M60 finden in der KAMPAGNE (BF Bad Company)

moin an alle die das lesen suche vergebens die M60 in der Kampagne weiß nicht wo ich noch suchen soll. Und kommt bitte nicht auf den gedanken zusagen "guck mal auf die karte da sind kreuze und das sind die waffen" das weiß ich schon meine ich ja auch nicht böse und so. Bitte sagt mit die mission und den abschnitt wo ich die finden. danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:18 von New_Breed

2 Antworten

Geh mal auf youtube und gib Wapon Location Battelfield Bad Company ein,da sind alle waffen fundorte abgebildet.Da habe ich auch meine letzte waffe endlich gefunden,und alle Gold kisten findest du auch da.Viel Glück.

Antwort #1, 09. September 2008 um 21:15 von SPARTANER

du kannst es auch auf eine eher umständliche tour machem. Knall einfach jeden Gegner den du siehst ab und lauf dann zu seiner Leiche und guck welche Waffe er hat. So müsstes du übrigens auch alle Bonuswaffen finden können ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:13 von SilverHawk91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)