Seltene Gegenstände (FF X)

gibt es ein item durch das monster seltene gegenstände fallen lassen (nicht klauen!)?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:17 von Steltek_XO

10 Antworten

Also du bekommst items durch klauen und nach dem kampf.Also die das Monster hinterlassen hat.
Bist du wirklich 29.

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:34 von gelöschter User

klar bin ich 29. wieso?
ich hab ein item gemeint, durch das man z. b. in der monsterfarm öfter dunkelkristalle bekommt, die ja nur sehr selten kommen.

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:40 von Steltek_XO

Alta hamma ein 29jähriger spielt FF.
Nein leider nicht die dunkelkristalle kommen einfach wenn du glück hast da gibt es keine items das die öfter kommen.

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab damals auf der psone schon FFXII und FFXIII gezockt. seit da hat mich das game voll erwischt. hoff mal das ist kein problem!

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:48 von Steltek_XO

Ich bin 32 und zock das...

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:52 von subseven29

Auf psone gab es nur FFVII FFVIII und IX.Dann auf ps2 kam dann FFX FFX-2 und dann FFXII und FFXIII kommt erst noch raus oder bist du durcheinander gekommen.HEHE passiert mir auch oft.

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

Jetzt erlich du bist 32 oha.

Antwort #7, 09. September 2008 um 18:55 von gelöschter User

@ EndBoy
kleiner gehirnfurz, hab ja VII und VIII gemeint. das alter spielt keine rolle, ist einfach ein saugutes RPG!

Antwort #8, 09. September 2008 um 19:01 von Steltek_XO

ja ich weis ich find das geil wenn ältere so was spielen.Das alter spielt auch keine rolle auf dem spiel steht ja nur ab 12 nicht von 12 bis 20 oder so.Einfach für alle altersklassen.

Antwort #9, 09. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

Es gibt ja auch viele die mit Games ihr Geld verdienen. Wie hier bei Spieletipps z.B. . Ich finde auch man ist nie zu alt dafür. Und Final fantasy erst recht nicht.

Antwort #10, 09. September 2008 um 23:08 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)