gibs? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Naruto accel in pal oder nicht?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:18 von Jin105

11 Antworten

also ntsc/j

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:19 von Jin105

was ist das

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:20 von sutor

Naruto Accel ist gewissermaßen Ultimate Ninja 4.
Aber es heisst Naruto Accel weil ab da Naruto Shippuuden anfängt.
Accel spielt 3 jahre später und man kann neue Charas wie Deidara und Sasori von Akatsuki spielen.^^

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:36 von Sharingan_Master_Itachi

es kommt aber nicht nach europa oder amerika

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:44 von gelöschter User

des gibts sogar NUR in NTSC/J

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:38 von Benne

Das kommt NICHT nach Europa,wieso?

Antwort #6, 09. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

keine ahnung, ich glaub aber, bis shippuuden bei uns rauskommt,
gibts keine ps2 games mehr, ich weiß es nicht, es ist nur ne ver-
mutung

Antwort #7, 09. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

Die ps2wirds noch lange geben,die ps2 is zurzeit beliebter als die ps3,es gibt auch viel mehr spiele

Antwort #8, 09. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

wie schon gesagt, war nur ne vermutung

Antwort #9, 09. September 2008 um 21:22 von gelöschter User

ich weiß nicht ob es für die ps2 rauskommmt oder nicht aber ich bin mir sehr sicher das wenn die shippuudenfolgen bei uns irgendwann anfangen dass dann des spiel nicht mehr alzulange auf sich warten lässt^^

Antwort #10, 10. September 2008 um 13:17 von kyuubi-naruto

also ich denke, das accel momentan nicht in planung für deutschland seien wird, denn für accel müssen erstmal die shippuuden folgen in deutschland laufen , und das könnte unter umständen bis 2010 - 2012 dauern. wenn man bedenkt , das man mittlerweile über ein jahr gewartet hat, nur um so doofe fillerfolgen bei rtl2 auszustrahlen.aber ich denke auch , das es erstmal kein ps2 spiel geben wird, da
für die anderen konsolen erstmal nachgelegt werden muss.
wenn wir glück haben , kommt vieleicht ja so eine art "naruto uzumaki chronicles" noch mal raus, aber ein spiel mit storymodus , wo das spiel genauso auf einer wellenlänge funktioniert kommt wohl nicht raus.
bevor irgentein naruto spiel in deutschland oder europa rauskommt, muss ersteinmal das spiel in den usa rauskommen.deshalb:

waren warten warten

Antwort #11, 10. September 2008 um 14:35 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)