Gibt es das Spiel schon (Tales of the Tempest)

Gibt es Tales of the Tempest schon bei uns hier steht es soll 2007 rausgekommen sein

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:21 von Dialga99

13 Antworten

Nein, in Japan 2007, im Rest der Welt nie

Antwort #1, 21. September 2008 um 17:47 von marster

aber es ist richtig hammer,kann ich nur empfehlen zu importieren!

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 11:22 von gelöschter User

lulatsch

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 19:39 von Silvarant

Tja, leider wird das Game wie Tales of Innocent nie zu uns kommen, aber nen Tipp hab ich!
Ich Herbst 2009 kommt Tales of Symphonia2 Dawn of the New World
(auch Knight of Ratatosk gennant) in Europa raus.
In Japan und den USA ises schon draussen.

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:20 von jonason

Ich weis !
Das is voll cool!
Freu mich schon drauf!

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:50 von Silvarant

Kann man das japanische spiel auch auf dem dsi spielen(deutscher dsi)

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 17:32 von darkness00

logo kann man^^

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 17:32 von jonason

aber das kommt wohl nur für wii,bis jetzt gibts nur jap tales of spiele für ds

Antwort #8, 26. August 2009 um 16:29 von Kreatur_84

Tales of Innocents, Tales of Hearts, Tales of the Tempest...

Ich hab ein Video über Tales of Innocent gesehen und die Grafik ist krass. Kann mir einer was über die Spiele erzählen? Welche sind für DS, in welcher Reihenfolge sind sie erschienen, welches ist das beste und so weiter...

Mich interessieren nur die Spiele für NDS, weil ich keine Wii und keinen 3DS habe!

MfG
HollowLuigi

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 12:22 von HollowLuigi

Weiss einer, in welchen Sprachen die Spiele sind? Ist Englisch dabei?

MfG
HollowLuigi

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:10 von HollowLuigi

Ich glaube Tales of the Tempest und die anderen beiden sind komplett auf Japanisch aber ich bin mir nich sicher.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 13:53 von Argorok16

Tales of the Tempest hab ich übrigens selber und finds ganz gut.man kann aber kein japanisches/amerikanisches NDS spiel auf einen deutschen DSi spielen wegen den regional code.Aber auf DS lite und 3DS geht das.

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 22:06 von Argorok16

muss mich korrigieren geht doch^.^

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 16:46 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Tempest

Letzte Fragen zu Tales of the Tempest

  • Tales of the Tempest: Gibt es das Spiel schon

Tales of the Tempest

Tales of the Tempest
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Tempest (Übersicht)