Wie? (Assassin's Creed)

Wie besiege ich Al Mualim?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:29 von gelöschter User

14 Antworten

Wenn deine ganze Syncronleiste wech ist, musst du ihn erstmal suchen. Greif ihn von weitem mit einem Wurfmesser an und schon hast du deine Syncronleiste wieder. Dann kontern bis er wieder verschwindet. Diesen Vorgang ca. 3 mal wiederhohlen bis du ganz normal gegen ihn kämpfen kannst. Wenn du ihn durch kontern etc. so dreimal zu boden wirfst einfach mit der versteckten Klingen killen oder mit dem Schwert draufhauen (Prozedur wie bei jeden Bossgegner).

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:42 von FantasyV11

bei mir isser dann auf seinen balkon rauf und nich mehr runtergekommen(habs ja schonmal durch aber ich weiss noichmehr wie:D)

Antwort #2, 09. September 2008 um 22:37 von Blackpipe

Also ich kontere immer nur. Was heißt eigendlich :d) ?

Antwort #3, 10. September 2008 um 16:40 von spiederpig94

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
:D das ist ein Smiley, mega lächeln. ) gehört nicht dazu, damit ist die normale Klammer gemeint

Zitat von Blackpipe:
( habs ja schonmal durch aber ich weiss noichmehr wie :D )

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:58 von FantasyV11

joar und xD isn lächelnder toter :) isn grinsen usw:P

Antwort #5, 11. September 2008 um 12:07 von Blackpipe

Ich habe ihn ganz einfach besiegt, ich hatte aber auch viel Glück.
Ich habe garnicht gewartet bis alles dunkel wird sondern habe gleich das Assassinen-Messer ausgewählt. Dann bin ich bis zur nächsten Wand gegangen hoch gerannt und im fall Angriff gedrückt. Klappt nich immer aber dann ist err gleich besiegt.

Antwort #6, 11. September 2008 um 20:50 von DuVrangrGata

AL Mualim ist der einfachste gegner denn ich ihm spiel besiegt habe...so wie die anderen..einfach ein konter setzen, dolch raus...anviersieren und angreifen und dass macht ihr 3 mal und schon liegt der VERRÄTER auf demm boden

Antwort #7, 12. September 2008 um 13:07 von Sean_Arek_PL

ja nachdem er vom balkon dann runter is war er auch einfach:D musste nichmal mein schwert ziehen lolxD einmal nach ihm gegriffen und dann hidden blade:P

Antwort #8, 12. September 2008 um 21:21 von Blackpipe

außerdem erscheinen keine anderen nervigen Gegner, die einem in die Quere kommen. Von dem Kampf hätte man mehr erwarten können.

Antwort #9, 12. September 2008 um 22:25 von FantasyV11

ja ich hätte mehr doubles von ihm erwartet usw^^ oder z.B. dass er sich ne halbe privatarmee assassinen herholt oder die typen vom eingang ins hauptquartier hätten dich vllt angreifen könnenxD

Antwort #10, 13. September 2008 um 21:15 von Blackpipe

Das aller schlechtste war jawohl die menschenmenge oder?

Antwort #11, 14. September 2008 um 12:43 von DuVrangrGata

Al Mualim kommt aus dem Arabischen, und bedeutet Der Lehrer

Antwort #12, 14. September 2008 um 17:39 von maggis

Schön zu wissen was sein Name bedeutet, aber was hat das mit dem Kampf?

Antwort #13, 14. September 2008 um 19:30 von FantasyV11

wie ein mensch

Antwort #14, 19. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)