welche Ausrüstung empfehlt ihr (Crisis Core - FF7)

habe momentan
Materia: höllen-blitzga, stehlen, TP-verstärker++, MP-verstärker++, Vitaga, Höllen-Eisga

Accessoires: Mag-Talisman, Diebeshandschuhe, Elementklinge, 4. weiß ich nicht

und ist höllen blitzga besser als dunkles blitzga?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:32 von mysteryfreak

8 Antworten

ja und wo her hast du vitaga

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:44 von numb

ähh kombiniert aus vitra und noch irgent was und auf mission

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:50 von mysteryfreak

Die Frage stellt sich: Wofür? Also: wo bist du gerade und willst du alle Nebenmissionen machen? Für das maximum kannst du dir ja mal z.B. den Link anschauen: http://www.spieletipps.de/cp_30739_0/

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:43 von Towelie

hab gerrade die hauptstory in leicht durch bin Lv 43

Antwort #4, 09. September 2008 um 20:03 von mysteryfreak

Aha und jetzt willst du ... was? Neudurchspielen auf schwer mit Nebenmissionen?

Antwort #5, 09. September 2008 um 20:37 von Towelie

jep

Antwort #6, 10. September 2008 um 13:57 von mysteryfreak

Naja Höllen-Eisga brauchst du nicht wirklich (vl. bei ein paar Gegnern die gegen Eis empflich sind aber sonst es zu langsam und unsicher ob du triffst) Höllen-Feuga ist ein muss, Blitzga kann auch dort einsetzen wos effektiever als Feuge ist. (Merkt man im Prinzip alles recht schnell, einfach ausprobieren). Höllen-* ist auf jedenfall besser als Dunkel-* da es mehr Schaden macht und Zustandsveränderungen herbeiführen kann.

Deine Hauptattack sollte aber der Verzweiflungsschlag (Costly Punch) werden, schau dazu hier rein http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Ansonsten sollte deine Zielsetzung eben wie hier beschrieben (2. Möglichkeit) aussen: http://www.spieletipps.de/cp_30739_0/ beziehungsweise wie hier http://www.spieletipps.de/cp_30729_0/ unter "Gute Ausrüstung".

Zur Hilfe:
Curaga=Vitaga, Arial Drain=Aero Subvita, Gil Toss=Almosen, Quake=Seismos, Mug=Rauben (Steal=Stehlen)

Wo du die findest, kannst du z.B. hier einsehen: http://faqs.ign.com/articles/866/866183p1.html.

Antwort #7, 10. September 2008 um 16:04 von Towelie

Lies dir vl. generell unter den Tipps+Cheats alle Kurztipps durch, sieh dir die Liste der Shops und Items an, den Rest sofern du noch benötigst. Die Komplettlösung hier ist aber bei weitem nicht vollständig und erklärt nur die minimalen Möglichkeiten. Eine "ECHTE" Komplettlösung stellt http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor... dar.

Antwort #8, 10. September 2008 um 16:07 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)