Stern? (Mario Kart)

Hallo,

manche spieler haben doch neber sich wenn man fährt einen stern neben ihm wie bekommt man den?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:56 von yannikw

10 Antworten

wenn du den haben willst musst du alle grand prixe mit mindestens 1 stern abschließen ^^

Antwort #1, 09. September 2008 um 19:39 von chippi1002

-.- hab imma nur rang Aoda so nur 4mal oda so stern egal und ich wollt noch fragen welchekart bike is für die kleine(z.b.baby mario)und mittlere(z.b.luigi) das beste?(für manuell fahrer^^)

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:16 von yannikw

kann man baby luigi noch anders freischalten auser mit zeit fahren weil des find ich manchmal voll schwer^^ gehts auch online?

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:43 von yannikw

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
jo, weiß aber nicht wie, etwa 100 rennen oder so. (online)

Antwort #4, 10. September 2008 um 15:50 von Link1000

baby luigi is voll cool ich spiel ihn immer^^
voll komisch immer sagen alle das man expertengeister freispieln muss...ich hab aba bei 100cc mit mindestens ein stern ihn freigespielt und bowser jr hab ich da auch bekomm

Antwort #5, 10. September 2008 um 16:01 von gelöschter User

und wie seh ich ob ich epertengeister freigeschaltren hab muss mich immer an der zeit orientieren und fahrzeuge habs mal gelesen ich kenn die seite aber nich mehr

Antwort #6, 10. September 2008 um 17:53 von yannikw

ps. und so langsam komm ich durcheindander (hab schon alle strecken im zeitfahren rennen gespielt)und deswegen weiß ich nich wieviel ich hab(nur oda so mann bin ich schlecht^^)

Antwort #7, 10. September 2008 um 17:58 von yannikw

Nach Abschluss eines ZeitRennens steht unten rcehts, wenn die Bestenliste angezeigt wird, Spitzengeistdaten eines Entwicklers.
Das heißt du hast den Expertengeist.

Antwort #8, 10. September 2008 um 18:37 von Link1000

ah danke

Antwort #9, 10. September 2008 um 20:05 von yannikw

und des mim stern hab ich eig bei rosalina gemeint hab gedacht des haben auch die andern aber naja egal hab jetzt eh alles dur^^

Antwort #10, 13. September 2008 um 17:05 von yannikw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)