peobrawler (Super Smash Bros Brawl)

wie ist der trick mit ton link

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

22 Antworten

auf Yoshi stage mehr erfährst du beim wi-fi kampf

Antwort #1, 09. September 2008 um 19:07 von gelöschter User

ups ein "o" vergessen und ein "r"

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:07 von gelöschter User

Falls du das Bombenlegen meinst, das ist bei Tips und Cheats.

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:08 von Smuches

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und eine 01

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:08 von gelöschter User

kanst du mir nicht eine nachricht schiken ich hab doch noch keine wii

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

@ Sonic 1 da ist doch ein o, aber ein e zuviel ^^

Antwort #6, 09. September 2008 um 19:09 von Smuches

nein nich das bomben legen (wie geht des überhaupt)

Antwort #7, 09. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

geh in ednetz on da könnt ichs dir sagn

Antwort #8, 09. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

ich meine bei toon ist ein o zu wenig
was meinst du mit 01

Antwort #9, 09. September 2008 um 19:11 von gelöschter User

das geht grade nicht ich habe mein paswort vergessen

Antwort #10, 09. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

du hat auch probrawler falsch gschrieben, poebrawler,o weg dann r dazu ich schrieb dann 01=probrawler01

Antwort #11, 09. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

@ sonic1 Hast Recht^^
@ probr.01 Springen und kurz vor aufprall Wurfknopf, wenn du grad ne Bombe hast

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:14 von Smuches

private nachricht dauert zu lang meld dich nochmal an oda warte bis wir zocken wann bist du wieder bei deim freund

Antwort #13, 09. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

ich weiß ich hab ja gesagt ich habe ein r vergessen

Antwort #14, 09. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

ich bin vieleicht dieses wochenende bei ihn

Antwort #15, 09. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

yup ich geh off chau leute!

Antwort #16, 09. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

okay

Antwort #17, 09. September 2008 um 19:25 von gelöschter User

@Toon-Link=?(hab noch nie mit ihm)
Ike=1+++++++++(@meta-knight er ist nichts für noobs du kannst warscheinlich nur nicht mit ihm umgehen)
Lucas=1
Ice Climbers=6
Sonic=?(hab auch noch nie mit ihm gekämpft)
Zelda/Shiek=3+
Ganondorf=5
Antwort von (-Lucario-)

falls du das liest kla is das n noob chara ich sag es weil ich mit ihm umgehn kann weil ebn jeder noob kann einmal mit dem gespielt und sofort gewonn-.- deswegn spielt jeder den auch online man kann mit dem so schnell rausmachen ike is einfach nur scheiße

Antwort #18, 09. September 2008 um 19:52 von chopper

ist okay du hattes ja eh was gut bei mir und
die fage ist ja schon fertig

Antwort #19, 09. September 2008 um 19:58 von gelöschter User

äh...ja thx^^

Antwort #20, 09. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

ja du hast doch versucht die frage reinzustellen

Antwort #21, 09. September 2008 um 20:11 von gelöschter User

ike ist nichts für noobs er hat geile attacken von denen man das ganze potenzial erstmal nutzen können muss, sein sprint attacke mann kann sie im stehen aus führen und sie ist stärker als eine smash attacke bei 100% schaden, die b hoch attacke gleicht seine schlechte sprungkraft aus und ike ist einfach ein guter kämpfer.

Antwort #22, 10. September 2008 um 16:23 von (-Lucario-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)