alsoo brauche bitte hilfe ^^ (FF 3)

also ich habe diesen komischen goldenen typen in diesem schloss besiegt ^^ und jetzt habe ich das luftschiff wieder uunnnd jetzt weiß ich nicht woo ich hinsoll ich flieg da imemr irgendwoo hin dann geh ich an so grauen rittern oder so vorbei und dann ssteht daa die gruppe hat ein frühzeitiges ende gefeunden ..

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:13 von kirbylicious

2 Antworten

ne da musst du nicht hin. Flieg mal auf die westliche Insel. Und da musst du dann das große Schloss in der ummauerten Stadt rammen so weit ich noch weiß

Da wo die grauen Ritter sind musst du so ziemlich zum Schluss hin

Antwort #1, 09. September 2008 um 23:12 von Efidie

du musst nach saronia (westen;da wird dein luftschiff zerstört) , vorher aber noch gut trainieren ! dann musst du in eine schenke im westlichen saronia, wo prinz albus von 3 leuten angegriffen wird, welche ihr esiegen müsst. erst dann könnt ihr ins schloss von saronia (vorher noch windspeere im östlichen saronia kaufen und einem den beruf dragoon geben, damit er diese benutzen kann.).ann begieb dich ins schloss, wo der könig unter dem zauber seines bösen beraters steht und deshalb seinen sohn töten soll/will aber sich dann selber tötet, dann müsst ihr gegen den berater antreten.wenn du diesen besiegt hast, gehe im schloss die leute suchen, die dir die nautilus schenken (neues luftschiff^^)...

Antwort #2, 12. September 2008 um 21:52 von DarkGirl93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)