Wie komm ich in Aquis in den aller letzten Turm nach dem ich alle Teilstationen aktiviert hab? (Primal)

Ich hab alle Teilstationen aktiviert un muss nun in so einen Turm wo mitten in so einem See steht. Um zu dem ort zu kommen wo der Turm steht muss man durch ein Rifftor Dann muss man gerade aus laufen un dannn sieht man den Turm. Hinten am Horizon Sieht man eine Mauer die wie ein Staudamm aussieht. Und meine Frage ist was ich dann machen soll. weilScree sagt das die Letzte Teilstation bestimmt in oder auf dem Turm ist (weiß ich nich mehr so genau) will halt gern wissen wie ich in oder auf den Turm gelang um die Teilstation zu aktiviereen. Würde mich sehr Freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus die mir helfen dem Spielende ein wenich näher zu kommen.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 18:23 von Viedeospielfreak

3 Antworten

nach aktivierung der letzten teilstation gehst du zum letzten noch nicht aktivierten rifttor.dort befindet sich ein ziehstein,mit dessen hilfe du scree holst,und dann wieder etwas zurückgehst.halte dich dabei auf der linken seite bis du zu einem tor kommst welches du mit dem schalter oberhalb desselben öffnest.und schon bist du im letzten turm.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 15:18 von BlackGalen

bin bei dem selben problem, ich weiß nicht wie ich in den turm kommen soll...
aber der tipp von blackgalen bringt mich auch nicht weiter...
brauche hilfe bitte

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 13:44 von thesweetshorty

hans doch noch geschafft...
trotzdem danke leute...; )

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 13:54 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Letzte Fragen zu Primal

Primal

Primal
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)