Ab welchen lvl wird man was? (Fiesta Online)

Meine Frage wäre ab welchem lvl wird man was? Ich habe einen Magier lvl 10 wird man ein Lehrling wann wird man denn jetz Erzmagier und die anderen Änderungen alle? Ich spiele das Spiel noch nicht lange. Bitte antwortet und macht eine Liste mit den Namen und lvl.

Danke

Frage gestellt am 09. September 2008 um 20:41 von PainSteffen

3 Antworten

Erzmagier wirst du lvl 20 wenn du das Aufstiegs Quest geschafft hast!
Beschwörer wird man lvl 60 wenn man auch ein Aufstiegs Quest schafft!
Bin leider noch nicht so weit!^^

Antwort #1, 09. September 2008 um 21:31 von JuinSasuke

Lv. 10 ---------------------------------- Magierlehrling
Lv. 20 ---------------------------------- Magier
Lv. 20 Aufstiegs Quest-------------- Erzmagier
Der AufstiegstQuest geht bei Meister Sean (Nebelwald gleich beim Teich)

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:56 von timeshiftzocker

60er Aufstiegsquest ist anders als das 20er!
Man muss wieder zu Sean gehen, danach wird man nach Roumen geportet, da redet man mit Roumenus und plötzlich verwandeln sich alle in Zombies, hat man diese besiegt kommt man wieder zu Sean in den Nebelwald, redet mit ihm, aber klickt nich den oberen text an, außer man will nochmal Zombies kloppen!
Man wird von Sean wieder nach Roumen geportet, redet wieder mit Roumenus und er bringt euch in die Spielwelt, da muss man am Roulett einen Würfel anklicken und dann den Stab in der mitte anklicken, dann erscheint ein Licht, wenn das licht unter dem angeklickten Würfel erscheint müsst ich Joker besiegen, wenn es nicht unter dem angeklickten Würfel ist, müsst ihr ein paar Mobs besiegen! Wenn ihr Joker besiegt habt, habt ihr den 2. Teil auch geschafft!
Redet wieder mit Roumenus, er bringt euch in die Alten Elfenwälder, da müsst ihr Roumen und Elderine finden, die an einem Lagerfeuer sind!Habt ihr sie gefunden müsst ihr 20min durchgehen immer mehr Mobs besiegen und Roumen und Elderine schützen! Wenn einer von ihnen und ihr selbst sterbt müsst ihr den 3. Teil wieder holen! Habt ihr aber 20min überlebt, und Roumen und Elderine stehen noch, dann müsst ihr nurnoch mit Roumenus sprechen und schon seid ihr Beschwörer/Hohepriester/Feldherr/Großwildjäger, je nach dem was ihr für ne Klasse seid!^^

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 13:21 von JuinSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)