rancing server! (Warhawk)

Ich habe ein paar Frage:
1. Wie viele rancing server gibt es?
2. Wie komme ich in den rancing server, oder was muss ich im Filter eingeben?
3. Wie viele Punkte bekommt man da so?
Bitte auf meine Frage schnell antworten denn ich möchte endlich den nächsten Rang errreichen!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 21:05 von Durchspielmeister

8 Antworten

Rancing? Ja gut, ich hab seit 2 monaten kein Warhawk mehr gespielt, aber sowas wär mir neu, meinst wohl einen Ranking-Server... zumindest hoff ich das mal - Ranking hmm offiziell immer mehr als besetzt sind, und da man selbst auch ranked eröffnen kann variabel, würde schätzen bei 500 gehosteten spielen sind minimal 150 - 250 ranked, naja beim filter gibst du entweder offiziell ein, die sind immer ranked aber da sind fast nur profis bzw. immer minimal 5 profis die anfänger gnadenlos wegballern, hab sogar ich nach 250 stunden noch probleme immer in die ersten 3 zu kommen, deshalb bekommste da als anfänger wohl nur 20 punkte auf 20 minuten im durchschnitt, als profi schaffste immer zwischen 50 - 100 die offiziellen sind da schwer (wohlgemerkt, ich rechne das +50 abzeichen jetzt aber raus, d. H. wenn du gewinnst ist ohnehin mehr drinne, aber ich wär mit dem abzeichen vorsichtig, werden viele gebannt, da das fast nur zum cheaten verwendet wird) however, wenn du gut punkte willst, gibts eigl. schon ein paar grundlegende tipps, ich geh mal davon aus, das du fair sein willst, d. H. selbst wenn du selber hostest, nicht die besten kickst, hab gehört deshalb gabs auch schon probleme mit dem support weil die leute endlos noobs auf ihren servern metzeln und pro s werden gekickt, also mal ein paar tipps

- such immer kleine server, mit EDF (klar, immer bissl abwechslung aber ist leider so - EDF gibt am allermeisten) da hat man auch selbst mal chance flagge zu bekommen und es gibt ständig ein gemetzel, das eignet sich gut um combat-points zu holen, du kannst den server wenn du ihn selbst erstellst, auch auf deinen rang anpassen, das empfiehlt sich für anfänger, ansonsten kannst du auch zonen hosten, das ist das leichteste für anfänger, aber so halbwegs fortgeschrittene sollten immer EDF auf kleinstmöglichen karten versuchen, ranked erstellen geht indem du sagst Modus: Rang/Spieler - d. H. der host kann mitspielen und es gibt ranking-punkte, das gleiche gilt natürlich auch falls du ranked suchst - Filter Rang/Spieler, aber beim beitreten in kleinen ranked EDF muss man darauf gefasst sein, das zumindest der host übelst gut spielt, so ist das im regelfalle, also mein bisheriger rundenrekord liegt bei 267 punkte das war ein kleines eucadia-edf... naja vll. ist mein wissen schon veraltet, probiers einfach mal, aber bevor du gar keine antwort bekommst ;-)

Antwort #1, 13. September 2008 um 04:11 von Alfadas

Ranking server sind die mit blauer schrift
mein schnitt bei punkten egal bei welchen modi is 30-150(ohne den sieger boni)

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:49 von Blaker

Meine sind 150-300 mit sieger bonie gewinne aber fast immer und ich bin meistens bei den drei ersten Plätzen dabei! Ich schaue mal die mit der blauen Schrift, bekommt man da mehr Punkte denn es muss doch einen Weg geben denn 275.000 Punkte zu bekommen ist ja fast unmöglich bei einer Runde 30 Minuten durchschnitt 200
Punkte!

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 21:34 von Durchspielmeister

Ich hab die Boni ja rausgerechnet, aber davon völlig abgesehen darfst du davon ausgehen das die meißten der oberen Plätze cheaten - leider, gut nach dem abzeichen ist das alles viel leichter geworden - aber eben auch das Cheaten, früher wars Flaggewerfen, heute ist es Rundencheaten per +50 abzeichen nein wie ich schon sagte, die blauen sind einfach offizielle server mit stammhost - soll heißen 32 Spieler - wenn du mal ein paar freunde hast, oder ein paar ganz tolle spieler als freunde, werf mal einen blick auf deren stats, oder geh auf http://stats.us.playstation.com/Warhawk/Leaderb... dort kannst du von jedem Spieler alle Daten bzw. die meißten Daten abrufen und vergleichen, du wirst feststellen wie viele cheater es gibt - klar nicht alle, 275.000 punke ist auch noch net so viel aber mit cheaten geht das in gut 20 stunden, auf der seite einfach auf kill/tod verhältniss achten, gute spieler haben ein hohes - aber viel aussagefähiger - points per minute - ein wert von über 6 ist hier quasi unmöglich, und wenn einige leute in 25 stunden pro minute 20 punkte machen ist das gecheatet und lächerlich ;-) also tröste dich, ausserdem, punkte sind nicht alles^^

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 05:00 von Alfadas

Und wie geht das Cheaten?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 16:36 von Durchspielmeister

willste nich wissen weil das nur idioten machen^^
psnid:DaViD-k (hab ca 21000 punkte bisher)

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 15:10 von Blaker

Ich bin bei 3900 Punkten!

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 20:20 von Durchspielmeister

Gebe Blaker recht, willste nicht wissen, google gibs ja auch ~Früher wars noch leichter, da konntest du Flagge werfen du warst einfach in einem Cheat-Server und hast dich hingestellt, Flage aufgenommen als Rot, gewartet bis du sie eingenommen hast, dann hast du sie geworfen, vor dir steht ein blauer, nimmt nun die flage wieder zurück ein und so weiter, in einer minute bis zu 8000 punkte haben da einige geschafft, wenn ich mich recht erinnere aber werweiß schon wie sie es gemacht haben, heute geht das nicht mehr, gibt andere "Cheats" aber ich rate dringenst davon ab, da man über stats leicht sehen kann wer cheatet, und die leute regelmäßig aus warhawk verbannt werden, natürlich nicht alle, aber das risiko ist zu hoch, auch niemals auf einen no-kill server o. Ä. gehen, auch dafür wird nach offiziellen Angaben gebannt, aber tröste dich - spiel einfach normal und hab deinen spaß, mir ist es ab ca. 35000 punkten langeweilig geworden, hab dann irgendwann nochmal bis gut 45500 gespielt aber seither hab ich keine lust mehr^^ Ausserdem ist es ja ein Spiel, man soll Spaß haben - bester sein ist in online-games fast immer unmöglich ^^

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 02:50 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)