Jr.5 (Monster Hunter Freedom)

jo leude habs geschafft Jr.5 zu werden erstaunlich das ich es mit meiner scheiß ausrüstung so weit gebracht hab dann probier ich die erste quest aus und krieg ne volle breitseite: kann mir jemand gute ausrüstung für Jr.5 sagen? die monodevil s sieht ja ganz interessant aus is aber sehr schwer zu machen lohnt sich das? und waffen auch nich nur rüssis bitte
ty

Frage gestellt am 09. September 2008 um 21:21 von StylaBoy100

4 Antworten

Mach dir ne mischung aus khezu s oder u und monoblos s als waffe würd ich dir das gefühl von bedrohung raten.

Antwort #1, 09. September 2008 um 21:56 von Khezu-Killer

Gute waffe.

Ausserdem wäre KirinBolzenIndora (aus Donnerspitze) und der Teufelsschneider zu empfehlen. Erstere ist inzwischen meine beliebteste Waffe, neben den beiden genannten Grossschwertern.

Bei JR4 konnte man noch viel mit der Frostschneide+ ausrichten, was mich ehrlich erstaunt hat. Ob dem noch so ist, wage ich zaghaft zu bezweifeln, habs noch nicht probiert.
Will mir darum das Odysse+ machen, aber das ist irgendwie recht mühsam.

Weitere interessante Waffen dürften Dschinn+ sein, die ich inzwischen besitze, aber noch nicht getestet habe (bevorzugt, da mehr blaue und grüne Schärfe), und/oder GoldenFalchion (halt mit weniger blauer Schärfe, dafür mehr Angr. und Feuer).

Die Kleinschwerter mit Drachen benötigen mir noch zuviel Fatalis-Sachen, die ich noch garnicht besitze.

Antwort #2, 10. September 2008 um 07:55 von gelöschter User

ok aba ich glaub kehzu u und s muss ich noch n bisschen machen bevor ich die zusammen hab^^ wie macht man nochmal gefühl von bedrohung und was hat das?

Antwort #3, 10. September 2008 um 19:42 von StylaBoy100

Du verbesserst hellebarde zu henker zu folter und zu gefühl von bedrohung. 1104 Angriff gute schärfe echt geiles aussehen und viel gifteigenschaft

Antwort #4, 10. September 2008 um 22:56 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)