Dunkelelfen (Oblivion)

Sorry erstmal wenn ich mit dem ewigen begleit fragen nerv ^^


Abe rweiß jmd zufällig wo man sich einen dunkelelf als begleiter runterladen kann ? ^^

lol

Danke schonmal

Frage gestellt am 09. September 2008 um 22:24 von Dunmer-Schwester

5 Antworten

Immer solche Cheater :(
Hast du schon mal versucht das spiel ganz ohne cheatz und mods durch zu spielen ?
Hm..
ne sry weiß leida nich ^^

Antwort #1, 10. September 2008 um 00:01 von KorDon_

Jeder, wie er will, Kordon...

Antwort #2, 10. September 2008 um 15:07 von SoD-Shadow

außerdem sind mods keine cheats, und sind gefälligst auch nicht auf einer ebene mit ihnen anzusiedeln, da mods spielverbesserungen sind, für die modder ihr herzblut opfern um sie so perfekt wie möglich zu machen und ich vermute mal, dass einige sehr gekränkt wären, wenn du ihre mods als cheats bezeichenen würdest
@fragesteller: am besten schaust du mal auf den gängigen seiten wie
planetoblivion oder bei scharesoft nach
(für die schreibweisen geb ich keine garantie!)

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:47 von Harlequin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab das spiel 1 mal ganz ohne cheats durch und 1 mal die hauptmission ohne cheats... aber wie auch immer es ist halt langweilig wenn man es zum 5ten...oder 6ten? mal durchspielt ich brauch mods sonst wird mir langweilig...ich mach seit anfang der sommerferien immer die selben sachen durch ...

wie auch immer danke!

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:18 von Dunmer-Schwester

hast du mal den mod mit der Neuen Mythischen Morgenröte ausprobiert? der ist genial und dir wird nie langweilig, allerdings kommt am ende eine leichte depri stimmung auf
es gibt viele gute questmods, auch einige klasse stadtmods (unter anderem "die bruderschaft der blutigen rose" (ich bin mir nicht sicher ob die mod genau so heißt, jedenfalls so ähnlich, es ist eine weltmod, mit einigen waffen und einer ähm... föllig overpowerten rüstung am ende^^
naja, die kvatch rebuild mod ist auch klasse, aber ich vermute mal die hast du schon installiert?
gibt viele, wenn ich noch welche entdecke sag ich vlt. bescheid

Mfg Harlequin

Antwort #5, 10. September 2008 um 20:27 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)