Note des Quiekens- ich kann keinen Trüffel finden! (Harvest Moon - Magical Melody)

Meine Methode ist es, mit der Hacke ringsum der Johannisbrotbäume zu graben um am nächsten Tag nachzusehen, ob sich die Erde wieder "normalisiert" hat. Wenn ja, dann sollte sich an dieser Stelle ein Trüffel verbergen- so wurde es auf einer englischen Seite beschrieben.

Stimmt das? Oder könnt ihr mir andere Tipps bzgl. der Trüffelsuche geben?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 23:19 von Lunar

4 Antworten

Man braucht keine Hacke.Das Schwein findet den Trüffel,er liegt dann vor seiner Schnauze,du musst ihn nur noch aufheben.Mein Schwein findet in den Bergen bei den Mischbäumen Trüffel.Es quiekt und der Trüffel liegt dann vor ihm.Ich muss nur sehr lang warten.Es dauert immer von Morgens bis Nachts und ich hab schon ein paarmal Glück gehabt.

Antwort #1, 09. September 2008 um 23:33 von Masterdo

Was sind Mischbäume? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es geheißen hat "...unter Johannisbrotbäume". Das sind jene, die im Frühling pinkfarben sind und dann im Herbst orange- bis braunfarben werden.

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:07 von Lunar

du musst dein sschwein im Herbst nach draußen an die Bäume stellen und warten irgentwann kommt es dann zu dir und hat einen Trüffel im Maul xDD

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:16 von MiniNicki

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Jeder im Internet sagt schon bald in jeder Hinsicht was anderes: Der eine, sagt man sollte schnell sein, da es den Trüffel sonst auffrisst (was ich auch eher glaube, weil es bei Unkraut genauso reagiert).

Könnte mir jemand vielleicht ein Video geben, wo man sieht, wie jemand einen Trüffel findet?

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:40 von Lunar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)