Wo finde ich den Ork Oberst (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wo finde ich den Ork Oberst den ich töten muss für Ingmar?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 23:55 von daveriedlg

4 Antworten

ich glaub in den hallen von idorath

Antwort #1, 11. September 2008 um 07:49 von Scoth

thx

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:51 von daveriedlg

Das stimmt nicht so ganz, den findest du micht auf Irdorath, sondern auf dem Weg wo die ganzen Innosstatuen stehen. Du kommst doch dann zu einer Holzbrücke, Richtung schwarzer Troll und wo es zu den Pyramiden geht. Wenn du über die Holzbrücke gehst, wirst du von drei Orks und dem Orkoberst angegriffen. :o)

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:46 von gelöschter User

Wenn man im 4. Kapitel die Stadt Khorinis beim Markt verlässt und dem Weg Richtung Akils Hof folgt, trifft man auf einen orkischen Kriegsherren. Dieser erklärt einem, dass der Meister ihnen mitgeteilt habe, dass man nun Paladin ist und dass die orkischen Anführer gekommen sind, um den Helden zu töten (200-250 XP je nach Kapitel). Nachdem man diesen im Kampf besiegt hat, findet man einen seltsamen orkischen Ring bei ihm. Damit geht man zu Lord Hagen und berichtet ihm von dem Vorfall (250 XP). Lord Hagen schickt einen zum Paladin Ingmar.
Ingmar berichtet, dass ein orkischer Oberst der Anführer der orkischen Kriegsherren sein muss und sich dieser ganz in der Nähe seiner Feinde in einer Höhle verstecken müsse. Zusätzlich spricht er davon, dass in der Nähe vom Bauer Lobart viele Orks gesehen wurden.
Der Ork-Oberst befindet sich in der Höhle hinter dem Wäldchen, wo man mit Bartok jagen war. Bei dem Oberst findet man eine Kriegskarte, auf der alle Standorte der orkischen Kriegsherren eingezeichnet sind. Nun berichtet man Ingmar, dass der Ork-Oberst tot ist (1.000 XP und 300 Gold).
Nun muss man nur der Karte folgen und alle Orks töten. Manchmal befinden sich in einer Gruppe mehrere orkische Kriegsherren und somit auch mehrere Ringe. Es sind insgesamt 23 Stück, die man zu Lord Hagen bringen muss (ein Ring schon abgegeben). Je Ring erhält man 250 XP und 150 Gold von Lord Hagen.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 10:48 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)