Ultra Smash (Super Smash Bros Brawl)

Wessen Ultra Smash ist eurer Meinung die Stärkste? Bitte keine Scherzantworten wie "Peach".

Frage gestellt am 10. September 2008 um 10:27 von ws97

18 Antworten

peach^^
ääh marth

Antwort #1, 10. September 2008 um 10:56 von gelöschter User

auch marth

Antwort #2, 10. September 2008 um 11:50 von lilty123

zelda

Antwort #3, 10. September 2008 um 12:45 von Drachenreiter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok stark sinn ike, ganondorf, marth,sonic, meta-knigt, lucas,ness
scheiße sinn luigi, snake, kirby, peach, bowser, wario und am schlechsten pummeluff

Antwort #4, 10. September 2008 um 12:46 von Cluberer95

Am schlechtesten ist wohl die von Mario und Peach!

1.Marth
2.Zelda
3.Ganondorf
4.Ike
5.Sonic
6.Snake

Das sind die besten Ultra Smashes!

Antwort #5, 10. September 2008 um 12:52 von gelöschter User

wenn man die richtig einsetzt sind alle gleich gut...

und die von peach ist doch geil, zumindest kann man damit jeden einmal ko machen. einfach fette smash rein, während die pennen dann sind sie sofort weg. und dann kann man sich sogar noch aufladen...

Antwort #6, 10. September 2008 um 12:54 von neverendingfall

luigi seine is vollgut wenn der gegner eingeschlafen ist dann nen schrei und er is 100% k.o.

Antwort #7, 10. September 2008 um 13:03 von gelöschter User

ich habt alle link vergessen

Antwort #8, 10. September 2008 um 13:24 von gelöschter User

ihr

Antwort #9, 10. September 2008 um 13:25 von gelöschter User

1. C. Falcon
2. Zelda/Shiek
3.Ike
4.Snake

Antwort #10, 10. September 2008 um 13:28 von Villa

ich finde die landmaster gut weil man kann manchmal jeden 2 mal killn weil man die schon gleich beim einsetzen rauswerfen kann, gerade wenn er auf die stage fällt und dann mit berührung oder schuss oda drehung und bis dahin müsste alle schon einma raus sein und wieder auf der stage sein nund dann kann man in dem letzten moment noch wenn die von den weißen dingern nach der wiedergeburt runterkommen alle aufs Dach vom landmaste nehmen und hoch fliegen bis die oben rausfliegen

Antwort #11, 10. September 2008 um 13:41 von SuperSmash-Brawler

der von ike ziet voll durch
und drachenreiter und GameOver, könnt ihr eigendlich immmernoch die bilder ändern oder geht das bei garkeinem mehr

Antwort #12, 10. September 2008 um 14:20 von (-Lucario-)

luigis find ich gar nich schlecht am aller schlechtesten is der von kirby

Antwort #13, 10. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

pummeluff seine is in einer kleinen stage gut!

Antwort #14, 10. September 2008 um 17:57 von gelöschter User

sonics ist doch klar bei mein name

Antwort #15, 10. September 2008 um 19:35 von gelöschter User

Für mich hat Ganondorf den stärksten Ultra-Smash!

Antwort #16, 10. September 2008 um 19:36 von Ganondorf777

Die von Fox, Falco und Wolf, wenn man weiß, wie man´s richtig macht ;)

Antwort #17, 10. September 2008 um 20:42 von Mark_s

ich denk jetzt mal das fast jeder ultra smash gut ist, man muss ihn nur richtig einsetzen, mit kirbys kann man sogar items verdoppeln(außer pokeball und helfertrophäe).
Doch zu meinen favoriten zählen:
meta knights,poke trainer,bowser,ike´s und olimar´s

Antwort #18, 13. September 2008 um 17:47 von Daughterschneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)