blöde Frage, 5 Artefakte... (Gothic 3)

Mahlzeit :)

Ich weiß ich stell manchmal blöde fragen, aber...ich hab kaum zeit zum spielen, also muss alles ohne großes suchen gehen...


die 5 artefakte...

Die Krone..hab ich
Das Amulet...hab ich
Die Robe...hab ich
Den Ring...hab ich

...wat fehlt mir denn da jetzt noch, und wo bekomm ich es her ?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 10:59 von Gsus

8 Antworten

PS: ich weiß ja nicht ob die Vase von Ilja was damit zu tun hat, die hab ich um Mora Sul gefunden...aber ...naja..Ilja ist tot, er hatt im Inventar nur eine Schuldnerliste von Masil..der..naja..wie soll ich sagen...auch tot ist :)

Antwort #1, 10. September 2008 um 11:31 von Gsus

dir fehlt noch ein Ring der ist entweder in Gotha (ich glaube den hast du) oder in Akascha's Ahnengrab.

Antwort #2, 10. September 2008 um 11:57 von gelöschter User

nein, den Ring hab ich :)
Oder gibt es zwei ?
Welches Ahnengrab ist das denn ? ich wüsste nicht, dass ich eins ausgelassen hab..ist auch auf der karte verzeichnet ?

Antwort #3, 10. September 2008 um 13:33 von Gsus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
es gibt zwei ringe einen hat Akascha im inventar und den anderen hat der dämon von Gotha in inventar.

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ahja, Akascha fehlt mir noch...wie gesagt, ich find die ***** Gräber nicht alle...trotz Karte :) ...oh man, wie ist der blödmann nur bis da hin gekommen ? ..ja ich weiß, irgendwie steh ich da auf m schlauch ^^

Antwort #5, 10. September 2008 um 15:50 von Gsus

http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
Da wo Weg steht, geht es links zu Xardas und rechts zum Hammerclan. Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. Besser geht es
eigendlich schon nicht mehr.
http://www.worldofgothic.de/misc/Ahnengraeber_Z...
Und hier nochmal eine gesamt Übersicht. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 10. September 2008 um 21:12 von gelöschter User

ah oh hier mh...noch ne frage...der eine erzschmelzer erzählt mir, er hätte seinen hammer liegen lassen...ja zapperlord...dafür hab ich ja mal auch wieder keine zeit (ich glaub ich werd das spielen demnächst leider leider ganz dran geben müssen...´)

entweder brauch ich den standort oder den cheat für den hammer (cheat wäre noch besser, weil ich schon weiter gegangen bin :) )

Antwort #7, 11. September 2008 um 11:07 von Gsus

gibt ja einen mana-ring und einen ring, der dir +50 lebenspukte bringt (beides von adanos)

Antwort #8, 12. September 2008 um 13:57 von dunviper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)