Vissa, Assasine? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

könnt ihr mir eine gute strategie verraten denn ich schaff die mission einfach nicht und ich will so gerne assasine beruf haben :-)

mfg stylaboy327

Frage gestellt am 10. September 2008 um 12:14 von stylaboy327

8 Antworten

trainiere halt noch ein bisschen damit du stärker wirst... kannst ja auch mal versuchen das monster einzukreisen damit die anderen nicht mit nahkampfwaffen angreifen oder so...

mach lieber noch ein paar andere missionen damit du stärker wirst ist gescheiter

Antwort #1, 10. September 2008 um 12:56 von Taschikoma

ne stark bin ich genug
nur die aufgabe ist antimonsterkampange ich weiß nich was ich da machen muss

Antwort #2, 10. September 2008 um 13:18 von stylaboy327

Bei der Antimonsterkampagne musst du nur das eine Monster rechts oben auf der Karte erledigen, die 2 Wachen kannst du ignorieren. Allerdings ist es wichtig dass du deine Angriffe so einsetzt das der Todesschlag von deinen Leuten kommt.

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:11 von nobody3

Bei Antimonsterkampagnen zählt nur wer das Monster umbringt, daher musst du nur beachten das du und nicht der Gegner dem Vieh die letzten Kp abnimmt

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:11 von K1ro

das heißt das vissa das monster besiegen muss
aber bei mir macht die immer so ein blödsinn wie unsichtbar und so da greift der andere clan an und tötet das monster -_-

Antwort #5, 10. September 2008 um 17:32 von stylaboy327

Nein es muss einfach nur dein Clan sein der den Todesstoss ausführt. Wer das (von deinem Clan) genau macht ist völlig egal.

Antwort #6, 10. September 2008 um 19:32 von nobody3

achso gut danke

und danke an alle die geantwortet haben

Antwort #7, 10. September 2008 um 20:34 von stylaboy327

nein vissa muss den gnadenstoss vollrichten also ich habe es so gemacht ich habe den gegnerischen clan kampfunfähig gemacht bzw mit inakt un sonstigem un so konnte die vissa ohne gegner diesen morbol erledigen

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 16:23 von Cloud-strife92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)