Gießkanne, oder was brauche ich da? (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin jetzt da, wo ich die bananen für die farmerin wiederbeleben muss. ich weiß aber nicht wie das geht. manche sagen, man brauch eine gießkanne. stimmt das? wenn ja, wo finde ich die oder wie mache ich die? wenn nein, was muss ich dann machen, damit die bananen wieder leben?
LG

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 19:13 von LissyBabe

4 Antworten

du musst jetzt zur werkbank gehen.
da müsste das zeichen für die kokosnusgieskanne sein.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 19:32 von lil-Anne

nein, da ist nix! ach so, werkbank! wo ist die? ich hab nur die kleider-herstellen-bank und die objektbank!

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:37 von LissyBabe

die objektbank IST DIE werkbank!

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 19:48 von boadesisowaschwa

Versuchs mal so:
1. Farmerin Hilfe anbieten
2. Mit Farmerin REDEN (vllt erklärt sie dir das)
3. Bananenbaum untersuchen
4. Zur "Objektbank" gehen und nach WASSERKANNE suchen (gießkanne kannst du erst viel später machen) du benötigst dafür 1 Kokosnuss und einmal so ein holz, was man immer auf diesem weg findet wenn man zur farmerin geht

und 5.) Zum bach gehen und wasserkanne auffüllen

P.S.: du kannst auch mehrere Wasserkannen herstellen, dann musst du nicht so oft nachfüllen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 14:40 von Chikha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)