Wo ist die stinger waffe? (Metal Gear Solid)

Ich hab das PSG1 und bin bei sniper wolf.
Meryl ist nicht mehr da, wo ist sie?
Wie besieg ich sniper w.?
und wo ist die stinger waffe?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 13:40 von schnakiman

23 Antworten

ich habe dir schon mal gesagt.
die waffen bekommst kurz befor du die brauchst.

meril ist erst mal gefangen. (in den anderen mail steht wie es weiter geht)

WOLF: diazepan und mit der sniper als drauf.

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Muss mann wenn man erkältet is medizin holen oder wird er gesund?

Antwort #2, 10. September 2008 um 20:36 von schnakiman

du brachst die medizin.
bei den anderen teilen erholt er sich von allene.

die medizin gibt es nur einmal.
in der etage wo du meril auf der toilette begegnest.
wenn ich mich nicht irre brauchst du für diesen raum einen 5er schlüssel.

Antwort #3, 11. September 2008 um 09:54 von gelöschter User

bin bei sniper wolf im schnne feld sie macht mich aber immer im arsch!

Antwort #4, 11. September 2008 um 16:38 von schnakiman

neben dem baum hinlegen (macht er mit sniper automatisch) und drauf. du must darauf achten linsch ist ein schneehügel, wo sie auch mal hinläuft um sich zu verstecken.
dieser hügel ist breiter als dein sichtwinkel.
must also als hin und her schwenken.

als anfänger kann ich dir auch stinger empfehelne ober auch die nikita. severn es die munition zuläss natürlich.
ich gehe davon aus das du immer flleisig alles aufsammels, dann dürfte das kein problem sein.
mit Nikita. du läufst ganz nach rechts. (da müste auch eine rarion liegen) ziels richtung baum, das die rakete aus der bucht rauskommt. leit rechts lenken richtung LKW. da ist eine leichte steigung. die einzige möglichkeit das die rakete auch auf der richtigen höhe landet. ansonst schlät sie vor die schneewände auf.

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

ja aber wenn ich ganz recht stehe schießt sie mich ja auch ab!
die trifft immer!

Antwort #6, 12. September 2008 um 14:23 von schnakiman

nein
dann stechts du nicht in dieser bucht. (von da aus kannst du nur mit nikita schiessen)

Antwort #7, 12. September 2008 um 16:44 von gelöschter User

ja ich will mit nikita aber alle schreiben mann soll
nach rechts in die bucht gehn und mit nikita als drauf!
aber sie schiest dann immer in den kopf!

Antwort #8, 12. September 2008 um 19:11 von schnakiman

lach.
ich habe es ca 1500 gespiel, und die 100 mal die ich mich dahinter versteckt habe, da habe ich NIE was abbekommen.
millionen andere spieler haben das auch, zum teil, so gemacht und auch unversehrt.
irgend etwas musst du da falsch machen.

nochmal:
an der wand hinter dir. ganz nach rechts durchlaufen. das ist auch eine metal säule wo du drum laufen musst.
in DIESER ECKE must du dich hinstellen für nikita.

Antwort #9, 13. September 2008 um 10:57 von gelöschter User

danke hat sich erledigt bin schon weiter!
was kommt nach sniper wolf?

Antwort #10, 13. September 2008 um 11:01 von schnakiman

das sind mehere räume in diesem schneefeld.
abgrasen.VORSICHT die meisten mit mg´s oder minen zugepfastert.

CD vechseln

in der verbrennungskammer ist ein fahrstul. den du noch nicht benutzen kannst. (die kabine ist ein stoch tiefer). du musst links dich an die wand prssen und langsam über diesen kleine spalt rüber gehen. VORSICHT. über deinem kopf ist ein kran der sich bewegt und wenn er dich trift, dann stüzt du in die flammen. also in die HOCKE.
PS: du kannst den kran auch mit den stinger kaputt schiessen.
das löst zwar alarm aus, die soldaten kommen hochgelaufen. aber nicht zu dir die bleiben auf der andren seite stehn und können dich auch nicht sehen.

Antwort #11, 13. September 2008 um 11:09 von gelöschter User

ein raum weiter ist dieser grosse lasten aufzug.
rechts steht der pult um es zu bediene.
sobald die sekuenz losgeht, kommen 3 soldaten reingesprungen. platt machen.
am besten hast du die mg schon in der hand bevor du den fahrstuh aktivierts.
unten angekommen must du zum nächsten aufzug.
vorsicht da ist ein geschütz und minen. die mienen aufsammeln.
danach kommt entgegner raven. für ihn brachst du die minen.

Antwort #12, 13. September 2008 um 11:14 von gelöschter User

Raven: claymors verteilen: an den ecken und zwischen den äusseren kisten. (er dreht einen grosse und dann eine kleine runde)
sobald er auf eine tritt, bracht er ca. 3 sekunden bis er sich wieder bewegen kann, dann muss er auf die nächste treten (irgenwann hats du den dre raus)
du kannst auch in der mittleren säule drum herumlaufen so das er dich nicht sieht, und da c4 plazieren.

Antwort #13, 13. September 2008 um 11:23 von gelöschter User

#ääääääh ok!
bei sniper wolf im schneefeld gibt es 2 metallsäulen mann kann aber nicht drum laufen!

Antwort #14, 13. September 2008 um 17:53 von schnakiman

hilfe!

Antwort #15, 16. September 2008 um 18:46 von schnakiman

wegen dir bekomme ich noch graue haare.
das ist schon die einfachste methode das schaft sogar ein 5 jähriger.
PROBIER mal:
bei endgegener spiel beginn.
dich hinzustellen und mit den stinger sie platt zu machen.
wenn das auch nicht hinkrigst.
dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Antwort #16, 16. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

schick mir mal eine emailadresse von dir.
dann schicke ich dir ein foto von diesem senario.

Antwort #17, 16. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

hab keine munition für stinger :D

Antwort #18, 25. September 2008 um 17:06 von schnakiman

wenn du möchtes lauf zurück und sammle wieder welche auf.

Antwort #19, 26. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

wo krieg ich munition für stinger?

Antwort #20, 04. Oktober 2008 um 15:54 von schnakiman

;)
du solltest andere spiele spielen.

Antwort #21, 06. Oktober 2008 um 01:03 von gelöschter User

He Mistaenergy,könnte es sein dass du extra viele Fehler gemacht hast?

Antwort #22, 19. Oktober 2008 um 16:04 von Strategiemaster

hallo strategiemaster,
was meinst du damit, kann dir nicht folgen.

Antwort #23, 09. November 2008 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)