Wie bekommt man den Shelby GT500 (NFS Carbon)

Bei Youtube habe ich bei Carbon den Shelby gesehen, der auch bei ProStreet dabei ist. Kann mir einer sagen wie ich den kriegen kann? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 13:48 von Robertnator

8 Antworten

Du schaltest ihn frei, wenn du ein bestimmtes Rennen schaffst oder ein bestimmtes Gebiet eroberst.

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:45 von gelöschter User

Aber ich hab schon alle Gebiete, aber bekomm ihn nicht!

Antwort #2, 11. September 2008 um 10:43 von Robertnator

Hast du auch alle Rennen?

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

Ich hab das Spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt und ich hab zwar die Special Edition aber vieleicht ist er ja bei den Premienkarten dabei...

Antwort #4, 11. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

Nee... Da ist er nicht dabei. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

Der Shelby GT 500 kann man nur fahren, wenn man ganz am Anfang des Spiel nicht den Tuner und den Exot genommen hat...

Antwort #6, 11. September 2008 um 20:02 von taxidriver

Ja, ich hab alle Rennen und alle Gebiete.

Antwort #7, 11. September 2008 um 20:02 von Robertnator

du musst mit den muscelcars anfangen dan kuk dier mall das grösste gebiet VON DARIUS an (zuerst rund drücken)da steht nun SCHELY GT500

Antwort #8, 25. September 2008 um 17:33 von agon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)