welche finisher? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welche finisher habt ihr bei
eurem eigenen wrestler?


ich hab Lashley Spear un F-U 2 oda 3

Frage gestellt am 10. September 2008 um 13:49 von haseohr

15 Antworten

stuner1 und DDT18

Antwort #1, 10. September 2008 um 14:17 von marcderplayer

ne ich habe 1 neuen tko &ddt18

Antwort #2, 10. September 2008 um 18:55 von marcderplayer

nien mannnn die sind dummmmm haseohr hör auf mich nimm nich f-u nimm lashley spear und pedirgree 2 die sind nüberstark die attacken nimm die jaa mannnnn

Antwort #3, 11. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

ich hab stunner und noch eine weiß ich jetzt nicht mehr sag ich euch später.aber ich rate euch nehmt showman da habt ihr fast alle attacken.müsst ihr nich machen ist nur ein tipp

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:58 von Martin-Uzumaki

am aller besten finde ich buzzsaw kick und dann hab ich noch crucifix head sscissor

Antwort #5, 15. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

ich habe schon wieder 2 neue sweet chin musik pin 1 oder 2 und 99crucher

Antwort #6, 15. September 2008 um 19:07 von marcderplayer

aba pedigree un Whisper in the Wind zusammen sind auch voll geil

Antwort #7, 29. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

man was laberst du denn whisper in the wind das schadet fast gar nix nur am kopf ein bisschen nimm sweet chin music pin 1 oder 2 oder nimm five star frogsplash der is mies oder swanton bomb 2, 450 splash pin, pedigree, scissors kick, twist of fate

Antwort #8, 30. September 2008 um 13:10 von gelöschter User

ich hab mir ja einen erstellt der moves hat die geil aussehen un einen der starke moves macht. beim starken hab ich twist of fate und swanton bomb weil ich jeff hardy fan bin mach ich am liebsten die moves die ich auch selber machen kann

Antwort #9, 30. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich hab extream twist of fate und stfu

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 16:14 von ratedrsuperstar

Ich Hab 5-STAR-FROG-SplASh ÜbElst Geil

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 14:20 von JB126

bei meinem habe ich ein sprung attacke und eine stand attacke gegeben 450 grad splash pin und extrem twist of fate

Antwort #12, 21. Oktober 2008 um 00:28 von schwarzennieger

ich habe ja acuh nen sprung finisher und find das voll doof das die den fast immer abkontern

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 13:31 von JB126

Ich habe Suplex Slam und Flying Clothesline 3
die ziehn voLL

Antwort #14, 15. November 2008 um 15:12 von Stuermer1995

ich hab rated rko und swanton bomb 2

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 13:30 von kruzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)