~~~zum kotzen~~~ (FF X)

Salute...

Um den Ablity bestechen zu erlernen, brauche ich einen Level 3 Spähropass, wo bekomme ich den einen einzigen her?
Ich brauche bestechen, um mit von einem Monster der vergessenen Grotte 3 Rück Spähroiden zu holen, mit deren Hilfe ich dann Präventichlag in eine Waffe einbauen kann, um bei dem Kampf gegen die schwarze Shiva überhaupt eine Aktion ausführen zu können...

Also wo genau bekomme ich einen Level 3 Spähropass her Pass und bitte nichts mit der Monsterfarm?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 14:17 von taxidriver

24 Antworten

Also ich habe welche aus den Omega Ruinen bekommen.Aber ich weis jetzt nicht von welchem Gegner.Es waren gleich 4 stück die ich bekamm.

Antwort #1, 10. September 2008 um 14:21 von gelöschter User

Danke aber

1. Ich habe noch kein Flugschiff...
2 Ich bin gerade auf dem Weg nach Zakand, das heißt Yunalesca lebt noch.
3 Ich möchte gerne einen Level 3 Spöhropass noch vor dem Kampf gegen Seymour auf Gagazet...

Ist das irgendwie realisierbar?

Antwort #2, 10. September 2008 um 14:28 von taxidriver

Also es gibt einen Weg, welcher wahrscheilcih auch nur mit Jojo vollführbar ist:
Fang alle Monster aus der Stillen Ebene und kämpf gegen Chimärageist, er hinterlässt 1xRücksphäroid für Präventivschlag..
Hoff ich konnt helfen

Antwort #3, 10. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Echt danke für den Tipp, das hört sich viel einfacher an, werde ich dann machen...

muss man nämlich nicht extra bestechen erlernen und dann noch mal Unmengen von Gil opfern für 3 Rückspähroiden, aber Shiva schwarz kennt echt keine Gnade...

Antwort #4, 10. September 2008 um 14:40 von taxidriver

Ja genau so gehts mir mit dem Schwarzen Jojinbo...
Ich hab Präventivschlag, aber Jojinbo will nie Zanmatou machen...)=
Ich will ja nur Rüstungen, wenn ich stärker bin werd ich Jojinbo dann ohen sein Ebenbild fertigmachen...

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

Ja und ich will nur nen Superspähroide, mit dem meine Yuna Ultima erlernen könnte, damit würde ich z.b. Seymour und Yunalesca, in Kombination mit Hades Magie so viel abziehen wie Bahamus Extase, so rund 40.000 Schaden, aber ich glaube nicht, das ich das Glück habe, das ich einen Superspähroide und gleichzeitig eine Waffe mit Hit Expander für Yuna bekomme...
Schleife wäre aber auch gut, dann wäre ich Immun gegen Zombie...

Ich würde auch Deus mit Zanmatou besiegen ,denn er hinterlässt Rüstungen mit HP Expander und weitere 2-3 freien Feldern...

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:59 von taxidriver

Wo auf dem Brett ist den Ultima (Standartbrett)?
Tja muss ich wohl weiter Jojo anflehen...Obwohl ichs noch Anleitung von einer Seite macht, die verspricht, dass Jojo dann zu 95% Zanmatou macht:
Jojo mit voller Ekstsaseleister beschwören dann 2 Gil oder die Quersumme seiner Hp geben und er wird zu 95% Zanmatou machen.Tja genau das macht er nich..

Antwort #7, 10. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

Also das mit der 95% Chance auf Zanmatou stimmt beim besten Willen nicht, denn der Verhältnisswert ist auch noch ein Wichtiger Faktor, denn wenn Yojinbo während eines Kampfes stirbt, zurückgerufen wird, seinen Hund Diegro einsetzt oder du ihm 0 Gil gibst, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf Zanmatou stark ab und dann sieht das Bild schon ganz anders aus...

Antwort #8, 10. September 2008 um 15:17 von taxidriver

Diagaro macht er nie..ehr Wakashi oder so..
Ist das gut?

Antwort #9, 10. September 2008 um 15:28 von gelöschter User

@ sim12 kleiner tipp mach yuna ekstase leiste voll gib in 132063 gil und in den meisten fällen wird er Zanmatou einsetzen sonst lies das http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1053 ist eine seite wo alles über yojibo drin steht

Antwort #10, 10. September 2008 um 15:43 von DxTid

und taxidriver schöner titel der frage

Antwort #11, 10. September 2008 um 16:26 von Pilaster

Danke, ich hatte den Titel bewusst gewählt, es sollte zu meiner momentanen Stimmung passen...

Antwort #12, 10. September 2008 um 16:28 von taxidriver

und dein beitrag zum lvln bei ffx-2 is genial

Antwort #13, 10. September 2008 um 16:32 von Pilaster

Danke, zu gütig, aber zu viel Lob behagt mir nicht...
muss leider jetzt gehen, komm später wieder...

Antwort #14, 10. September 2008 um 16:44 von taxidriver

du bist mein vorbildO.O

Antwort #15, 10. September 2008 um 16:49 von Pilaster

Bleib lieber so wie du bist und orientiere dich nicht an andere...
Ich bin selbst nicht perfekt, aber ich gebe mein bestes um meine Beiträge so hilfreich wie nur möglich zu machen...
Jeder sollte seinen eigenen Stil entwickeln und diesen auch beibehalten...

Hast dus mal ausprobiert mit den automatischen Leveln?

Antwort #16, 10. September 2008 um 17:16 von taxidriver

nö noch nicht

ich bleib natürlich bei meinen besonderen charm nur das du alles immer ausführlich machst is cool

Antwort #17, 10. September 2008 um 17:30 von Pilaster

hmm wo is eigentluich unser ilumminaten freund?

Antwort #18, 10. September 2008 um 17:33 von Pilaster

Der ist noch bei einer geheimen Gruppensitzung mit seinen mysteriösen Sektenmitgliedern, der kommt aber auch irgendwann wieder und dann heißt es von hinten anschleich, aber wir hatten gasagt wir lassen das zukünftig...

Antwort #19, 10. September 2008 um 17:48 von taxidriver

wir sagen ja nichts schlimmes neh

ps@haste schon meine jougourt werbung gesehen ja vom galileomoderator:von mir!

Antwort #20, 10. September 2008 um 17:55 von Pilaster

Da muss er aber tief gesunken sein, wenn er jetzt schon Joghurt Werbung machen muss, klappt es nicht mehr so gut mit mysteriösen Forschungen?

Antwort #21, 10. September 2008 um 17:59 von taxidriver

warum ich bin nich gesunken die werbung ist cool icH komme noch gros raus

Antwort #22, 10. September 2008 um 18:12 von Pilaster

Ich werde dich mental dabei unterstützen, wenn du danach verlangst, ich hoffe das dem so wird...

Antwort #23, 10. September 2008 um 18:23 von taxidriver

Also ich gebe dir eine eifacher art in Zankart(Nach Heiligtumals nicht der Rotte)Kann man Ultima haben einfach da hin gehen (Nur Profi Brett) Wenn du in Kanal der Buße gespart hast benutze dann die Schwarz Spärioiden


PS:Kihmarie und Lulu können da hin Ultima Wemm lv 4 Pässe fehlen eifach Chämer Hind bestechen (Frag nicht wie viel)

Antwort #24, 10. September 2008 um 19:09 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)