Garfikfehler (Halo)

Ist das bei euch auch so, wenn man Halo (oder jedes andere XBOX_Spiel) auf der 360er spielt entstehen manchmal Grafikfehler?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 14:45 von DoctorWho

9 Antworten

Also bei mir sind noch nie Grafikfehler entstanden. Sollte auch eig. nicht passieren.

Antwort #1, 12. September 2008 um 20:17 von Merlin5

Bei der Xbox war das auch nie und wenn man die normalen Xbox spiele auf der 360er spielt dan schon!

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:43 von DoctorWho

also bei mir ists grad das gegenteil. die xbox-spiele werden auf der xbox360 sogar noch höher aufgelöst, wodurch der trepcheneffekt fast verschwindet.

Antwort #3, 14. September 2008 um 02:22 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
@ Sam Fisher:
Du spielst bestimmt Splinter Cell oder? Dafür gab es auch ein Xbox360 Update.

Antwort #4, 14. September 2008 um 11:24 von Merlin5

Nö, ich spiele Black.

Antwort #5, 14. September 2008 um 18:13 von Sam_Fisher

Hm.. Black kenn ich nicht, spielt da auch ein Sam Fisher mit?

Antwort #6, 15. September 2008 um 12:56 von Merlin5

Nö doch nich in Black das ist dich so änlich wie doom 3 oder?

Antwort #7, 15. September 2008 um 14:17 von DoctorWho

Antwort #8, 15. September 2008 um 21:01 von Sam_Fisher

Alle spiele wo Sam Fisher mitspielen heißen Splinter Cell ...
Und bei Black spielst du einen Anti Terror

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 21:24 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)