Magazine (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wieso zählt eigentlich der Playboy zu den Waffen und nicht zu den Objekten? Und was ist der Unterschied zwischen dem Playboy und dem Gefühlsmagzin wo die Bilder der B&B´s drin sind.

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:01 von Froppa

6 Antworten

beim Playboy gucken die soldaten nur rein beim gefühlsmagazine verändert sich der zustand des soldaten das heist wenn du z.b.die seite mit loagihng octupus (oder wie das geschrieben wird)auf den boden legst und sich ein soldat das anguckt fängt er an zu lachen

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:22 von bomber007

beim Playboy gucken die soldaten nur rein beim gefühlsmagazine verändert sich der zustand des soldaten das heist wenn du z.b.die seite mit loagihng octupus (oder wie das geschrieben wird)auf den boden legst und sich ein soldat das anguckt fängt er an zu lachen.

Antwort #2, 10. September 2008 um 15:23 von bomber007

Waffen sind geil - porno magazin geil

fällt dir was auf?

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Die Hefte sind bei den Waffen, weil du sie als Ablenkungsmanöver benutzen kannst, genauso wie die leeren Magazine. Wenn du nen Gegner bewusstlos schlägst und ihm ein Heft vor die Füsse legst, wird er es entdecken und sich hinunterbeugen. Da ist er dann einen Moment abgelenkt und du hast länger Zeit, dich unbemerkt vorbei zu schleichen. Geht natürlich auch, wenn du die Route von deinem Feind kennst und weißt, wo er genau lang geht.

TheBoss20

Antwort #4, 10. September 2008 um 21:38 von TheBoss20

Du kannst mit dem Playboy Magazin übrigens auch deinen Verstand schnell wieder auffüllen indem du darin rumblätterst.

Antwort #5, 15. September 2008 um 20:15 von Guggale

Das stimmt. Aber eine bessere und schnellere Metode, die Psyche aufzufüllen ist die: habt ihr schon ein Poster von dem Model Akina Minami an einer Wand oder Decke hängen sehn? Wenn ja, wechselt in die Ich-Perspektive von Snake und schaut da drauf! Er wird dann sagen: "Akina!", oder "It´s Akina!". Die Verstandanzeige geht dann ganz schnell wieder rauf, dauert nicht mal ne halbe Minute!

Antwort #6, 15. September 2008 um 21:47 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)