Brauche hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

ich scheitere immer mit luigi beim classicmodus auf heftig.
kann mir jemand tipps geben?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:17 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

11 Antworten

trainier mit luigi in kämpfen gegen lv.9 cp gegner oder mit ein paar freunden,und wenn du denkst das du es dieses mal schaffst,dann versuch es

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:20 von gelöschter User

das ist zuuuuuuu ungenau

Antwort #2, 10. September 2008 um 15:23 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

muss schlussmachen ,tschüss.

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:26 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
junge wenn du mit luigi nicht kämpfen kannst, nimmst du nen andern

Antwort #4, 10. September 2008 um 15:32 von Link1000

naja er hat iwo gesagt das ihm luigi als einzigster noch fehlt^^

Antwort #5, 10. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja,das hat er
aber mit luigi kenn ich mich nich aus also kann ich nich mehr sagen als das was ich schon gesagt hab

Antwort #6, 10. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

Bist ja doch hier im Forum Meta-Knight.^^

Antwort #7, 10. September 2008 um 18:44 von Link1000

Wenn de unbedingt Heftig machen willst, sollteste deinen Lieblingscharakter nehmen, da es keine Strategien beim Klassik oder Allstar modus gibt.
Halte außerdem mindestens 1000 Münzen bereit, um weiter zu machen falls de stirbst. Du hast dann dadurch ungefähr 12 Versuche es zu schaffen.

Falls Luigis Trophäe noch fehlt würde ich es einfachmal auf leicht probieren.

LuigiStrategien:
Lasse auf Abwärts würfe Luftangriffe folgen.
Ist der Gegner nah dann Zyklon.
Hoch B wenn Gegner nah ist. 3x => KO
Ist Gegner weg nimm Feuerbälle um ihn anzulocken und dann die grüne Granate aufzuladen.

Luigi rutscht bei jeder Oberfläche.

Antwort #8, 10. September 2008 um 19:05 von Smuches

danke smuches!

Antwort #9, 10. September 2008 um 19:15 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

jaja ich sag ja das ich jedn tag da bin^^

Antwort #10, 10. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

Trainier immer mit Luigi, dann schaffst du es bestimmt.

Antwort #11, 11. September 2008 um 07:26 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)