was is der vorletzte fisch in der 3ten reihe? (Animal Crossing)

steht oben

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:39 von gelöschter User

8 Antworten

Keine Ahnung, aber hier ALLE Fische, dann siehst du ja, welcher dir noch fehlt, ich hab alle +Goldangel.


Karpfen, Killifisch, Koi-Karpfen, Huchen, Quastenflosser, Stint, Karausche, Hasel, Barbe, Arowana, Arapaima, Piranha, Katzenwels, Riesenwels, Qalle, Frosch, Languste, Seebarsch, Kaiserschnapper, Zebrabuntbarsch, Kaulbarsch, Barsch, Flussbarsch, Skalar, Guppy, Goldfisch, Teleskopauge, Flussgrundel, Ayu-Fisch, Saibling, Bachforelle, Stahlkopfforelle, Lachs, Bitterling, Döbel, Schlangenkopf, Sonnenbarsch, Masulachs, Aal, Bachschmerle

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:44 von Yoshis_Fan

war der saibling danke

Antwort #2, 17. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

Bitte, bitte ^^

Antwort #3, 18. September 2008 um 16:13 von Yoshis_Fan

Der kommt so im Juni am Wasserfall. Wichtig: NUR am Wasserfall. Oder an den Wasserfällen. Kommt drauf an wie viele Ebenen deine Stadt hat. ^^

Antwort #4, 18. September 2008 um 16:14 von Yoshis_Fan

thx



PS . meine stadt hat 2 ebenen und eure?

Antwort #5, 21. September 2008 um 15:56 von gelöschter User

Meine hat auch 2 (Zum Glück), aber ich hatte mal ne Stadt mit 3, die ich dann aber wieder gelöscht hab, war zu nervig ständig den Weg nach unten und nach oben zu suchen XD

Antwort #6, 22. September 2008 um 14:17 von Yoshis_Fan

Hab mich mal was genauer informiert:

Name Fangort Zeit(en)
Saibling Wasserfall März-Juni 4.00-9.00 Uhr (morgens)
Sept-Nov 16.00-21.00 Uhr

Geld:
10.000 Sternis

Antwort #7, 22. September 2008 um 14:23 von Yoshis_Fan

thx danke

Antwort #8, 22. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)