olimar wirklich so schlecht (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:32 von gelöschter User

25 Antworten

olimar is nicht schlecht,viele können nur nicht mit ihm kämpfen,am schlechtesten find ich pummel

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

pummel und olimar sind für mich gut.

Antwort #2, 10. September 2008 um 17:41 von f-zerostarfoxpokemon

olimar für mich auch aber pummel find ich echt überflüssig

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pummeluff is der beste!

olimar is schon gut nur umgehen mus man können

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:45 von gelöschter User

pummel der beste?!
ok,da hat jeder seine meinung und ich finde falco und ike sind die besten,olimar auch aber wie du gesagt hast,umgehn muss man können

Antwort #5, 10. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

eigenlich is jeder gut, auser ganondorf

Antwort #6, 10. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

da hast du recht ganondorf ist sch****

Antwort #7, 10. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

Eigentlich sind alle gut finde ich... Man muss einfach mit Olimar gut umgehen können.Das ist alles, also Olimar ist nicht so schwach.

Antwort #8, 10. September 2008 um 18:18 von Sandro125

pummels Bug dann ist es gut aber so nur wenn man mit ihm umgehen kann

Antwort #9, 10. September 2008 um 18:24 von Aura-Lucario

Viele sind gut nach Training, besonders Olimar.
Zu denen die irgentwie wirklich nichts zu bieten haben gehören Kirby, Mr. G&W und vieleicht Yoshi.

Antwort #10, 10. September 2008 um 18:40 von Smuches

Olimar is wirklich gut,vorallem seine rettungsleine,mit der man schnell den smah-ball zerstören kann.Mr. G&W-oh mein Gott,wer mit dem umgehen kann... .Aber die B rechts attacke is bei ner 9 tödlich für den gegner.

Antwort #11, 10. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

ich find kein schlecht vorallem nich pummel oda olimar

Antwort #12, 10. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

keiner ist schlecht oder gut haben wir ja schon oft gegug geklährt
also ihr schnösel fangt nicht wieder mit den tehma an

Antwort #13, 10. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

jetzt komm mal runter
das thema wird immer wieder auftauchen da alle verschiedene meinungen haben

Antwort #14, 10. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

ja stimmt aba in wirklichkeit is eh keiner schlecht.is doch unlogisch warum sollte nintendo gute und schlechte rein machen

Antwort #15, 10. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

mein ich ja aber ist auch egal aber es gibt schlechte ultasmashe z.b paech

und hi ike1511 mein"FREUND"

Antwort #16, 10. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

peachs is ja noch richtig gut hingegn zu kirbys der is richtig scheiße!
und was meinstn mit freund?

Antwort #17, 10. September 2008 um 20:24 von gelöschter User

ach ike mag mich halt gerne er kan es dir erlären wen er das list
und der von kirby ist nur kake
das stimmt der macht nur schaden und man kan ihn gut ausweichen

Antwort #18, 10. September 2008 um 20:39 von gelöschter User

ja man kann dem so leicht ausweichen xD

Antwort #19, 10. September 2008 um 20:49 von gelöschter User

seitenschritt(für die dies nich wissen)
oh,hey sonic1 "kumpel"

Antwort #20, 10. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

und damit eines klar ist:PUMMEL IST SCHEIßE,so das musste ich loswerden

Antwort #21, 10. September 2008 um 21:51 von gelöschter User

Olimar ist doch gar nicht so schlecht; Er ist noch viel schlechter. Aber Olimar ist nicht der einzige Komplettversager. Wario ist genau so,nur bei Wario besteht die Chance mal einen Gegner zu killen. Die beiden sind wohl Fehler die aufgetreten sind. Pummeluff ist allerdings nicht so schlecht. Mit wem sollte man denn sonst Event 51 bei SSBM machen...

Antwort #22, 10. September 2008 um 23:41 von zeldabowserlink88

er is nicht schlecht mein bruder hätte ohne den nie gewonnen

PS:ohne ihn schafft er nicht mal ein level 1

Antwort #23, 11. September 2008 um 08:25 von gelöschter User

Kann mit jedem umgehen, nur nicht mit R.O.B

Antwort #24, 11. September 2008 um 09:43 von gelöschter User

Es kommt drauf an ob man mit ihm umgehen kann oder nicht. Ich kann mit jedem Kämpfen,ausser mit Olimar. Seine Schläge sind in meinen Augen fast wirkungslos bei den Gegnern. Mit Wario ist es für mich fast dasselbe. Jeder hat halt seine Favoriten, das ist ja u.a das coole an dem Spiel. Das wars dann auch mit dieser Frage.

Antwort #25, 11. September 2008 um 11:06 von zeldabowserlink88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)