Rotom (Pokemon Perl)

hi ich habe rotom gefangen und es ist jezt auf lv.25
meine frage ist: entwikelt sich rotom irgendwann weiter?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:38 von gelöschter User

8 Antworten

nein

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:40 von (Pokemon)

nein es ist legendär

Antwort #2, 10. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

in platin hat es andere formen

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:46 von f-zerostarfoxpokemon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
da ist noch nicht bestätigt eher nich ich habe meine finger auch bei
http://www.spieletipps.de/g_019460/pokemon-plat...
und falls es ist es ist nicht legendär ich hab ein bild wo alle legis oben sind phione ist auch nicht dabei

Antwort #4, 10. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

können wir uns endlich einigen
1. rotom kann eier legen (saag nicht manaphy kann auch eier legen ja aber es kommt dabei nie ein 2. manaphy heraus)
2.man kann es sich auch ohne eier mehrmals fangen ich habs einmal besiegt und am nächsten abend war es wieder zwischen 20:4 uhr da
3. kann man wie gesagt alle legis nur EINMAL im spiel be´kommen außer man klont tauscht oder cheatet

Antwort #5, 10. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

diese bilder sehen aus wie ein kühlschrank ein rassenmäher eine mikrowele usw.

Antwort #6, 11. September 2008 um 13:10 von gelöschter User

ja weiß schon es kann einfach nur ein fake sein oder ne vermutung bestätigt ist bis jez
girantina ur form shaymin luft form
und ein paar andere sachen aber das mit rotom ist nicht bestätigt
Cynthia

Antwort #7, 11. September 2008 um 13:16 von gelöschter User

rotm hat in platinum entwicklung bestätigt auf filb.de

Antwort #8, 13. September 2008 um 15:30 von tabsi805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)