Persöhnliches Blade build (Flyff)

würde es funktionieren bzw gut sein wenn ich ein eigenes blade build mache ich hab da so ann 30 sta rest str gedacht oder pure sta das ich die vichter kille ohne das die mir einmall was abgezockt haben oder
vieleicht könnte es auch gehen wenn ich ein blade mit so 45 sta und den rest str hab ? oder wie wäre es mit nem knight der sehr schnell angreift und viel damage?
thx schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:53 von max-gtae

7 Antworten

knight kann nicht viel dmg machen denn er hat die schlechteste hit rate in flyff,selbst bei pure dex bekommt er kein max hit rate...

der blade build ist auch nicht das wahre und neben bei,bei pure sta zocken die dir trozdem hp abxD...und pure str ist auch nicht wirklich ein guter build...

mitlerweile kann man eh keine eigenen builds mehr entwerfen*sinnvolle zumindest nicht* da man alles mit calculatoren ausrechnen kann...

Antwort #1, 10. September 2008 um 18:23 von P-DoGGy

bei psy's kann man noch eigene builds machen da gibts viele varianten,- man muss nur erfinderisch sein :>

Antwort #2, 11. September 2008 um 14:32 von Neo95

ja aber bei 1o1 chas eben nicht ^^,da man einfach nen speedbreak oder crit break einfach aus rechnen kann *mit nem calcu...*

und 1o1 psy ist auch eben full/pure int ^^...

Antwort #3, 11. September 2008 um 14:44 von P-DoGGy

ne ne blade build ist SCHEISE mach einfach sta 30 dex 63 und resst str

Antwort #4, 11. September 2008 um 15:44 von kaanhan1

*hust* vor lv.60 ist der break 67dex...sonst 63...

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:43 von P-DoGGy

scheis drauf dann ahst du die 4 punkte um sonst verschwndet

Antwort #6, 12. September 2008 um 14:25 von kaanhan1

naja kann man so oder so sehen...aber besser als der 80dex build xD

Antwort #7, 12. September 2008 um 14:32 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)