Remake von FF7!? (FF 7)

Ich habe was interesantes auf einer FF7 seite gelesen, ich zeig euch den link: http://cetraconnection.de/final-fantasy-vii-rem...

Ich hoffe, das die andeutungen wahr werden xD, was meint ihr dazu?
Allein, dass es doch schon mehrere FF7 Nebenteile gibt, wie z.B. das Spiel von Vincent (sry name vergessen) und Final Fantasy Crisis Core oder der Film FF7 Advent Children, weisen doch darauf hin das es ein Remake gibt, wer FF7CC durchgespielt hat, wird am ende des Spiels was auffalen, naja, wer die oben angegebene Seite durchlest wird verstehen was ich meine.

Also, denkt ihr es wird ein Remake geben?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 18:20 von Mashine

14 Antworten

ja

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:36 von ChrisRedfield98

Ich denks auch, da auf der Seite sehr viel dafür spricht xD
Ich finde, wenn der Remake rauskommt, ist FF7 (remake) das bislang beste Spiel (für Konsolen)

Antwort #2, 10. September 2008 um 19:56 von Mashine

jep

Antwort #3, 10. September 2008 um 20:49 von ChrisRedfield98

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Cool,danke für den link^^
Ist wirklich interessant was da steht,nur mir ist es egal ob ein Remake kommt,da ich es eh nicht spielen kann,wegen der PS3.
Ich würd auch gerne FFCC spielen,geht aber nicht^^
Ich muss warten,ich hoffe das ich bis dahin ne PS3 habe.

Antwort #4, 10. September 2008 um 21:52 von gelöschter User

Die Seite kannte ich schon aber das ein Remake rauskommt kann man nur hoffen denn es spricht auch vieles dagegen und außerdem bestreitet es die hälfte dr Square Enix Mitarbeiter und das ist sehr schlecht aber da wir Optimistisch bleiben wollen sagen wir:
Es kommt ein Remake und wir werden es spielen wir werden neuerungen sehen und es wird uns unmhaunen!

Antwort #5, 21. September 2008 um 19:09 von Geerii

->Ein Remake kommt raus.Ist schon richtig.
->wir werde es spielen. Ist nicht richtig =),weil ich zb. es nicht spielen werde xD
->Wir werden neuerungen sehen.Ist auch nicht richtig,weil ich sie nicht sehen werde =)
->Es wird uns umhauen. Ist auch falsch,da es mich nicht umhauen wird,weil ich es nie spielen werde xP

Sry,für die Sinnlose Antwort,bin nur verzweifelt,dass ich keine PS3 habe.
Aber bald,habe ich eine PSP,in zwei Monaten.

Antwort #6, 21. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

Ja wer weiß vl kaufst dir mal eine PS3 denn das Remake kann ja noch bis 2017 rauskommen und dann könntest du sie schon haben oder es gibt schon eine PS4 und du kaufst sie dir mit dem Spiel oder so alles liegt noch im bereich des möglichen und ich hoffe für dich das du wenn ein Remake rauskommt dann auch spielen kannst.

P.S.: Die PS3 kostet eh nicht mehr so viel und die werden mit den Preis sicher noch auf 250- 350 oder so runtergehen (glaube ich zumindest).

Antwort #7, 21. September 2008 um 21:13 von Geerii

Ich weiß.
Bis der Remake rauskommt,habe ich schon längst ne PS3.
Und wie gesagt,PSP gehört bald mir und das erste was ich mir kaufe ist Crisis Core.
Ich hab schon eine PS3 gesehen,für 300€.
Aber,jetzt ist mir eine PSP wichtiger,weil es da bessere spiele gibts die mir gefallen.
Die PS3 kann warten,weil ich die auch nämlich nur für KH3 und den FF VII Remake brauche.

Antwort #8, 21. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ja KH 3 ist mir auch sehr wichtig weißt du wann dass rauskommt?

P.S.: Crisis Core ist total gut bin kurz vor dem durchzocken aber spiele nicht mehr weil ich mit FF12 beschäftigt bin

Antwort #9, 21. September 2008 um 21:33 von Geerii

KH3 ist mir wichtiger als alles andere.
Mein ganz erstes Spiel auf der PS2,war damals KH1.
Dann als KH2 rauskam,habe ich es mir sofort geholt,ich war einer der ersten die es hatten,dabei hatte ich mir auch ein Lösungsbuch gekauft ^_^
Sry,über Kh3 weiß ich nix,weil man auch noch nicht viel weiß.
Du könntest aber mal auf Online Seiten schauen wo Informationen über KH steht,vielleicht die Squareenix Seite,oder so.
Ich will jetzt keine Werbung mehr machen...
Noch ein Spiel was ich mir hole,ist das KH für den NDS.
Dann sobald ich PSP habe,hol ich mir auch Birth by Sleep.
Zusammengefasst: Ich will alle KH Teile^^
Hab vieles über Crisis Core gehört und hab auch Videos gesehen.
Wenn ich es sehe,kann ich nur staunen und neidisch sein,auf die die es haben.
FF XII habe ich auch,bin aucg ganz durch.
Mir fehlen vielleicht nur so paar Mobs noch zu erledigen.

PS.: 2009 wird ein wirklich gutes Jahr werden,da die zwei KH Teile rauskommen und auch noch vielleicht FF Dissydia für PSP:

Antwort #10, 21. September 2008 um 21:41 von gelöschter User

Ja ich hätte sowieso gern alles über FF alle Teile alle Japanischen zusätze und so weiter (kurz gesagt alles über und mit FF)
Und natürlich KH denn ich hatte Teil 1 nur durchgespielt (ohne viele Nebenquest zu machen) und Teil 2 habe ich alle (fast alles) gemacht aber da ich die Teile nicht habe werde ich sie mir bald zulegen und die Zusätzlichen Sachen für PSP und DS werde ich auch versuchen zu bekommen aber ich weiß nicht ob man alle noch bekommen kann denn das kriegt man nur schwer oder teuer und was am blödsten ist ist mit den Handyspielen die kommen bei uns einfach nicht raus.
Weist du vl (ohne Werbung zu machen ) wo man ein paar Sachen bekommen kann (wie zum Beispiel FF1 der 2 für NES oder so)
Wäre hilfreich (auch wenn ich dich volltexte)

Antwort #11, 21. September 2008 um 22:00 von Geerii

Also,alle KH Teile kann ich haben,solange ich mir eine PSP besorge.
KH Coded für Handy,ist eigentlich nicht wo wichtig.
Um das zu spielen,braucht man ja einen bestimmten Handy.

Also,ich selbst habe einen SNES.
Dadrauf habe ich FF 1,2,3 usw.
Wie ich es nochmal her habe,hab ich vergessen :/
Wenn du noch vielleicht bis morgen abwarten könntest wär gut,ich frag nämlich mein Bruder nochmal besser.
Wenn ich mich recht erinnere,brauchst du auch den Download Programm den ich habe (will keinen Namem nennen).
Wie gesagt,jetzt habe ich keine Zeit und ich sag dir morgen nochmal Bescheid.
Ich kann dirs dann besser erklären.

Antwort #12, 21. September 2008 um 22:11 von gelöschter User

Ja das wäre sehr nett von dir ich habe ja FF 1, 2 schon durchgespielt aber besitzen möchte ich sie auch gerne (genauso wie KH 1,2).

Ich hoffe auch das KH so lustig wird wie FF und hoffentlich warten wir in 10 Jahren auf KH 13 ewiglange^^

Antwort #13, 21. September 2008 um 22:15 von Geerii

Ja,kein Problem.
Ich glaube,dass die KH Geschichte nach KH3 vorbei ist.
Hab ich nämlich auch irgendwo gelesen,dass KH3 der letzte Teil ist.
Hoffe das es nicht stimmt,weil von mir aus,können soviele KH Teile herausgebracht werden wie FF Teile,also 13 Stück,oder auch mehr^^

Ist irgendwie Perfekt,dass du da deine ICQ Nummer stehen hast,ich werd dich morgen wenn dann adden und kann dir (hoffen wir mal) den Programm direkt schicken.

Antwort #14, 21. September 2008 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)