Tricks ? (Fifa 08)

Welche Tricks gibt es und wie macht man sie? Geht auch ein Fallrückzieher ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 19:22 von mopsi

11 Antworten

Auf dem Computer mit Controller

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 19:22 von mopsi

Du kannst Tricks machen, indem du Shift(über Strg) gedrückt hälst und dazu die Pfeiltasten bewegst.
Z.B. Rechts-Linksantäuschen(wenn der Spieler von links nach rechts läauft)->Shift=gedrückt halten->Pfeiltaste nach oben drücken->Pfeiltaste nach unten drücken.Dies musst du ganz schnell hintereinander ausführen. Übrigens schaue ma ins Handbuch auf Seite vier ;)
Hoffe ich hab dir geholfen...Gruß J.W

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 19:29 von LIInk3

Ich spiele mit dem Controller, was ist denn auf seite 4 ich habe das Spiel noch nicht, aber als ich einen Allgemeinw Frage schrieb wurde sie gelöscht.

Antwort #3, 12. Oktober 2007 um 19:32 von mopsi

Also auf Seite 4 werden die Tricks beschrieben und wie man sie macht...bei der PC Version allerdings nur für Tastatur. Mit dem Controller machst du Tricks mit dem rechten Analogstick...was für ein Controller hast du? Wenn du ein hast, der nicht von Windows oder Fifa08 unterstützt wird liegt hier das Problem. Dies kann man aber allerdings auch lösen. Hatte das gleiche Problem;)...Dazu muss ich wissen wie dein Controller aussieht und ob das son Noname Produkt ist...dann sehen wir mal weiter...

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 20:14 von LIInk3

Schick mir ma ein Link...wo ein Bild von deinem Controller ist.

Gruß LIInk3

Antwort #5, 13. Oktober 2007 um 20:15 von LIInk3

Antwort #6, 14. Oktober 2007 um 10:01 von mopsi

Also das ist ein Saitek P880...wenn ich mich nicht täusche oder?

Antwort #7, 14. Oktober 2007 um 11:33 von LIInk3

Gibt es irgendeinen Knopf, mit dem du den rechten Analogstick auf Analog oder Digital umstellen kannst? Also wenn das so ein Knopf ist mit ner kleinen Lampe, die leuchtet, wenn du auf den Knopf drückst, dann mach es so, dass sie leuchtet und versuche dann nochmal die tricks mit dem rechten Analogstick, wenns wieder nicht klappt drückst du nochmal auf den Knopf und versuchst es nochmals. Wenn dein Controller wirklich ein Saitek P880 ist, dann müsste er eigentlich on Windows/Fifa08 erkannt werden.
Falls es nicht klappt meld dich nochmal...hätte noch ne andere Lösung...Gruß LIInk3

Antwort #8, 14. Oktober 2007 um 11:40 von LIInk3

Ich habe da 2 Knöpfe die Leuchten wenn man darufdrückt.

Antwort #9, 14. Oktober 2007 um 12:10 von mopsi

Bestimmt der in der Mitte also grau, rechts neben dem steht auch Digital...drücke den vor dem spiel oder im spiel, ist egal wo du in aktivierst. Wenn er leuchtet dann ist der rechte Analogstick auf Digital umgestellt und du kannst Tricks machen( Bei mir ist es genauso. Um Tricks machen zu können muss ich auch erst den Knopf drücken, jedoch muss ich denn den Spieler mit dem linken Analogstick steuern und das Tastenkreuz links ist für die Teamtaktik da).
Probiers einfach aus..vieleicht klappts ja..

Antwort #10, 14. Oktober 2007 um 19:45 von LIInk3

hy ich hab auch son problem^^
hoffe ihr könnt mir auch helfen
hab das mit den mode knöpfen versucht aba funktioniert bei mir nicht wirklich
hier ein pic von meinen controller:

Antwort #11, 21. Oktober 2007 um 00:05 von b-dick90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)