Leatherface, Bigfoot und cj`s Mutter (GTA San Andreas)

Gib es wirklich Leatherface, Bigfoot und cj`s verstorbene Mutter als Gespenst? Wenn ja wo und wie?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:07 von Sandro125

16 Antworten

hergott nochmal

nein die gibts NICHT

das sind alles MODs für Computer!

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:18 von Kratos94

es sind mods und wird auch so bleiben

Antwort #2, 10. September 2008 um 19:19 von gta-boy

man haben die gurcken in den ohren?LETHERFACE,BIGFOOT,CJ MUM SIND MODS MODS MODS MODS MODS MODS MODS MODS. NICHT ALS SHITTIGE MODS.

Antwort #3, 10. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das sind halt neue!
Und das ist ja zum Fragen da!

Antwort #4, 10. September 2008 um 20:27 von Brawler_

wie oft sollen wir es noch sagen.sollen die halt etwas zurrueck blaettern.

Antwort #5, 10. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

Sorry bin neu hier. Wisst ihr?!

Antwort #6, 10. September 2008 um 21:13 von Sandro125

Hey leute seid doch nicht so böse zu Sandro125 man erkennt es schon an den namen das er neu ist.Also das sind Mods für den PC.

Antwort #7, 10. September 2008 um 21:29 von d-diar

Danke dir. Bist sehr nett.

Antwort #8, 10. September 2008 um 21:56 von Sandro125

Ich gib dir mal ein paar Tipps, damit es bei deinen nächsten Fragen nicht so viel Stress gibt:
1. Fast alles

Antwort #9, 11. September 2008 um 07:29 von gelöschter User

@sandro
ich würde dir raten am besten gar nichts zu Mods oder ähnlichem zu fragen damit macht man sich nur unbeliebt

und stelle deine Fragen niemals so
z.B. Wie geht der Cheat für den Hunter? (Überschrift)

steht oben (Erklärung)

zu Deutsch stelle deine Fragen niemals nur in der Überschrift

schdinga

Antwort #10, 11. September 2008 um 11:15 von schdinga

Mods sind:

CJ als Superman oder Mario oder sonstwas
Ufos
Leatherface
Bigfoot
Cjs Mum als Geist
Knight Rider
alle möglichen echten Wägen wie z.B. Viper (manchen sehen die aus SA aber ähnlich)

das wa glaube das wichtigste

Antwort #11, 11. September 2008 um 11:21 von schdinga

Echt aussehende Waffen, CJ ist ein weißer, veränderte Personen,... Man könnte noch viel mehr hinschreiben.

Antwort #12, 11. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

natürlich, im Prinzip gibt es ja zu fast allem Mods oder man kann zu fast allem welche machen

aber dazu sind in letzter Zeit halt die letzten Fragen gestellt worden die nicht immer begrüßt wurden (-:

Antwort #13, 11. September 2008 um 15:00 von schdinga

oder es war aus anderer seite auch von mir ein fehler sorry sandro.aber weisst du diese fregen wurden hier so oft schon getsellt das es uns nervt.

Antwort #14, 11. September 2008 um 18:25 von gelöschter User

Da hat er Recht.

Antwort #15, 11. September 2008 um 19:33 von gelöschter User

Hab verstanden bin einfach aufgeregt...

Antwort #16, 14. September 2008 um 11:09 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)