R.O.B oder olimar (Super Smash Bros Brawl)

fast alle finden die nicht gut warum welchen findet ihr besser
und wie findet ihr die beiden

hoffentlich kommen ein paar antworten wie
steckt R.O.B zum schrot handel und olimar zu ein Gewächshaus
damit er größer wird

Frage gestellt am 10. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

19 Antworten

Also mit lustigen Sprüchen kann ich nicht dienen sry ^^

aber ich find die schlecht weil: Olimar is komisch wegen den Pikmin die manche Attacken für ihn nehmen und so. Also kein normaler Angriff. Und R.O.B. ist einfach scheiße. Ich kann mit dem net umgehen. Richtig eingesetzt ist der aber sau gut denk ich.

Mein Favorit ist Meta Knight!

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:14 von forgedelver

meiner sonic aber ich wil mal wissen was so schlim an den ist die haben gut artacken und ein meteorsmash

Antwort #2, 10. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

@forgedelver ok ab heute bist du mein bester freund falls das ernst gemeint war denn meta knights freunde sind auch meine freunde:D
@frage olimar find ich ganz gut und rob nich so weil ich nie mit dem spiel aba wenn mans kann isser bestimmt gut

Antwort #3, 10. September 2008 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich finde olimar und r.o.b stark sie gehören zu meinen lieblings-charas mit r.o.b bin ich sehr gut und habe gute combos

Antwort #4, 10. September 2008 um 20:23 von f-zerostarfoxpokemon

ja sagt mir viel
okay olimar geben ein paar zu aber spielt keiner außer mir mit R.O.B
ich kan echt gut mit ihn kämpfen

Antwort #5, 10. September 2008 um 20:24 von gelöschter User

@ Meta: Ja war schon ernst gemeint. Fliegende Charaktere mim Schwert sind einfach toll ^^. Pit find ich auch gut

Antwort #6, 10. September 2008 um 20:25 von forgedelver

du bist der erste von den die ich gesehen habe die r.o.b auch gut finden
er gehört auch schon länger zu mein lieblingscarackern

Antwort #7, 10. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

ja pit is cool aba der geilste is immer noch meta^^
naja ich bin nich grad rob fan aba ich hab mich auch nie für den interessiert...

Antwort #8, 10. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich habe mal mit ihn gekämpft als ich zufall genomen habe und hab bemerkt das er echt gut ist

Antwort #9, 10. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

ich find r.o.b geht so, aber meta knight rockt ^^

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:32 von Nairod

ja meta-knight ist gut aber warum ist rob gehr so kämpft öfter mit ihn

Antwort #11, 10. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

Olimar ist wirklich Scheisse. Ich weiss nicht wie man mit dem ...sohn kämpfen soll. Das einzig gute ist der Ultra Smash. R.O.B ist schon etwas besser,weil seine Attacken gut sind. Der Ultrasmash ist allerdings etwas unschön geworden.

Antwort #12, 11. September 2008 um 11:13 von zeldabowserlink88

@sonic1 kannst du mal lesbar schreiben alles was ich von dir lesen konnte war die frage den rest konnte ich vergessen.

Antwort #13, 11. September 2008 um 13:04 von (-Lucario-)

omg ich hasse olimar und r.o.b. weil die beide 1. doof aussehen

2.olimars ultra-smash ist zwar toll aber dafür können die nicht besinders viel

und pummeluff ist auch... das kannst du in die mülltonne werfen,das ding

Antwort #14, 11. September 2008 um 13:35 von jonseven

das ist net gesagt pummenpuff ist kake aber die anderen sind gut
und wieso kanst du meine schrift nicht lesen ist doch auf den compeuter

Antwort #15, 11. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

pummeluff ist der beste von allen! ! !

Antwort #16, 11. September 2008 um 14:53 von gelöschter User

Ich find R.O.B ist sehr gut, wenn man mit ihm kämpft. Olimar find ich einfach langweilig. Mein Favorit ist Luigi. Der ist einfach der beste mit Meta-Night. Zusammen im Team unschlagbar ^^ (für mich)
Ich find Olimar und Ice Climbers langweilig =P

Antwort #17, 11. September 2008 um 15:08 von XgamemasterX

ich finde rob cool ich hab mit dem tabuh platt gemacht
und meinen freund schon sau oft mit rob besiegt.
aber olimar soll sich wieder auf irgendeinen anderen planeten
zurückziehen. auf dem ssbb planeten ist er echt nicht erwünscht.
ach ja, auch ich bin ein großer meta-knight fan nur in brawl kann ich nicht so gut mit ihm umgehen.

Antwort #18, 11. September 2008 um 16:36 von dekunuss

mein bruder spielt immer mit olimar und nervt alle mit dem bis ich ihn auseinander nim mit meta-knight oder poke-trainer ^^
und rob find ich nich so schlimm,schließlich ist der immer noch besser als pummeluff, ice climbers oder mr game and watch.ich find Meta-Knight ist einer der besten charackter im ganzen spiel.bin großer meta-knight fan^^

Antwort #19, 13. September 2008 um 17:33 von Daughterschneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)