Hattet ihr das auch schon? (GTA San Andreas)

Mir ist grad was komisches passiert...Ich hatte 3Homies rekrutiert oder wie das heißt gegen Bullen gekämpft und dann bin ich rein ins Haus...Nachdem ich gespeichert hatte standen die beiden mitten in der Küche haben sie ein wenig bewegt und sagten i-was...Ich konnte durch sie durch gehen auf sie schießen usw aber es ist nicht passier...Hattet ihr das auch schon mal?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 20:09 von xxWrestleMania22xx

25 Antworten

Das ist doch keine Frage.

Und nein, mir ist das nicht passiert

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:22 von Brawler_

das kann auch ein spiel fehler sein.

Antwort #2, 10. September 2008 um 20:30 von gelöschter User

muss ich mal wieder erklähren was eine normale frage ist?

Antwort #3, 10. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey Dark-Neo. Wenn du einen auf Lehrer machst, dann achte mal auf deine Rechtschreibung.

Antwort #4, 10. September 2008 um 22:17 von gelöschter User

hey mandirali. wenn du einen auf moderator machst achte mal auf dein großes maul. leute wie dich mag hier wirklich keiner. und wenn du dich nicht bald normal benimmst kannst du gleich deinen account löschen weil dich sowieso keiner ernst nimmt.

Antwort #5, 10. September 2008 um 22:21 von gelöschter User

@Mandirali: Wir sind nicht hier um auf Rechtschreibung zu achten...
du Depp

bei deiner Antwort hast du dir bestimmt den Duden hergeholt und stundenlang nachgeschlagen

Antwort #6, 10. September 2008 um 22:24 von Kratos94

Du hast doch dass große Maul. Denkst du es interessiert mich, ob du mich magst oder ernst nimmst? Und dein Text ist wieder mit Fehlern übersäht.

Antwort #7, 10. September 2008 um 22:25 von gelöschter User

du hast aber lange zum googeln gebraucht. und außerdem: in den meisten internet-foren und chats wird das klein schreiben nicht mehr als fehler angesehen. sowas ist normal. anders gesagt:

mandirali = abnormal

Antwort #8, 10. September 2008 um 22:27 von gelöschter User

@ Kratos : Man braucht ja keinen Duden, um ein paar simple Sätze fehlerfrei zu schreiben.

Antwort #9, 10. September 2008 um 22:29 von gelöschter User

@ Neo: Es gibt auch Leute du schreiben einfach wie sie wollen. Das macht es aber nicht besser. Man muss ja nicht verblöden, nur weil man das Inernet nutzt.

Antwort #10, 10. September 2008 um 22:31 von gelöschter User

mandirali (erinnert mich irgentwie an diese nudeln) ich rate dir deinen arzt zu verklagen denn der verschreibt dir eindeutig das falsche zeug. du hast einfach keine ahnung. du kommst hier her, machst andere user an und glaubst auch noch du wärst der king. da hast du dir den falschen ausgesucht! kratos und ich sind die götter von spieletipps und ein kleiner n00b wie du kann da auch nichts gegen machen. du bist ein nichts ein kleiner haufen scheiße mehr nicht. und jetzt bitte tu uns den gefallen und lösch deinen account damit wir uns nicht mehr für diese beleidigung für spieletipps schämen müssen -.-

Antwort #11, 10. September 2008 um 22:33 von gelöschter User

kannst du uns jetzt den gefallen tun und papa wieder an den pc lassen?

Antwort #12, 10. September 2008 um 22:34 von gelöschter User

xD

Antwort #13, 10. September 2008 um 22:36 von Kratos94

Arrogante Leute seit ihr. Da wird sich beschwert, weil manche Leute nicht wissen wie man eine Frage stellt oder ein Fragezeichen vergessen und dann macht ihr euch nass, wenn euch jemand auf die eigenen Fehler hinweist.Traurig,traurig.

Antwort #14, 10. September 2008 um 22:38 von gelöschter User

wir machen uns nass? dir fällt wohl nichts mehr ein oder?

Antwort #15, 10. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

Ich verstehe nur nicht warum ihr so agressiv auf Kleinigkeiten reagiert. Ihr macht ja so, als ob ich euch massiv beleidigt hätte. Wenn dem so ist entschuldige ich mich dafür und biete Frieden.

Antwort #16, 10. September 2008 um 22:44 von gelöschter User

du kannst auch einfach die fresse halten und dir den rest denken o.ô

Antwort #17, 10. September 2008 um 22:49 von gelöschter User

mein internet verreckt ich geh schlafen cu

Antwort #18, 10. September 2008 um 22:53 von gelöschter User

@ Neo: Du musst wohl immer das letzte Wort haben, was?
Freak! Du bist doch bestimmt die Art Mensch, die anonym in Foren das große Maul haben und wenn man sie auf der Straße anrempelt, entschuldigen sie sich und wenn sie einen Raum betreten hat man sie noch fünf Minuten wieder vergessen.

Antwort #19, 10. September 2008 um 22:54 von gelöschter User

Mandrali jetzt komm!Hör auf damit!Hab mir das hier durchgelesen und dacht...

Antwort #20, 11. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

Gott von Spieletipps xDDDD dann gäbe es ja 2000 Götter!

Antwort #21, 11. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

Stefan da hste recht XD

Antwort #22, 11. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

danke stimmt doch auch xD

Antwort #23, 11. September 2008 um 13:47 von gelöschter User

@mandirali
wenn dir die Rechtschreibung so wichtig ist weise ich dich hiermit auf Wort 4 in Antwort 7 hin

Antwort #24, 11. September 2008 um 15:18 von schdinga

schluss

Antwort #25, 11. September 2008 um 15:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)