Wie kille ich diese verdammte zweite Insektenkönigin (Daxter)

Ich habe schon viel probiert aber ich packe es einfach nicht. Ich habe mittlerweile folgendes heraus gefunden:

Ganz am Anfang das Hinterteil hauen und die Gegner die es ausspuckt killen, bis sie kommt und das ihren "Hintern" aufsetzt. LOL

Wenn sie mit dem blauen Strahl feuert muss man vorher hinter sie und sie hauen. Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihrer Schockwellenattacke ausweichen soll! Sobald sie beginnt auf den Wänden zu landen und Gegner auszuspucken weiß ich nicht mehr weiter, denn da habe ich meistens sowie so nur mehr ein Enregiepünktchen, das sie mir mit der nächsten Schockwelle oder ab und zu auch mit ihrem Strahl dann abnimmt.

Falls ihr wisst wie man sie einfach killt, BITTE helft mir! Ich hänge hier schon gute 2 Monate fest! Okay, ich spiele nicht oft PSP, aber dennoch würde ich gerne weiter kommen, denn das Game ist fett und Dexter wie immer uhr komisch. Als ich es gekauft hab', bin ich voll süchtig 2 Tage lang immer hinter meiner PSP gesessen und hab fieberhaft daran gezockt, bis zu dieser Stelle.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 20:44 von redsf

5 Antworten

in der ersten art des angriffs muss du überdie strahlen fliegen und und mit der schallwellen kanone auf sie ballern dann kommen so kleine bienen bevor sie bei dir sind must du wieder mit der schallwellen bombe auf dieses lila teil ballern und dann fliegt sie ein kleines stück weiter und dann is sie auf dem boden und dann das lila ding atakieren mit schallen kanone dann kommt das geiche wie am anfach nur dan kommen die kleinen blauen dinger die hüpfen so wie tik.ich hoff du schaffst es.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:57 von ugauga

Hört sich ziemlich komplex an...Aber von der Reaktion her hab ich keine Probs...bin einer der besten Piloten unter Ace Combat, ein Fliegerspiel das diesbezüglich alles von dir fordert. Hoffe nur ich kann schnell genug mit den dämlichen Steurkreutz Waffen umschalten...das Ding ist so ne' Höllen Fehlkostruktion, ich würde gerne mal wissen warum sie nicht zwei Analogsticks gemacht haben.

Nächstes Monat kaufe ich mir die PSP 2000 und am TV sollte es dann schon ein großes Stück leichter gehen. Danke für den Tipp. Mann, das man mit dem Spray fliegen muss, hätte ich auch checken können, aber ich war immer so beschäftigt mit ausweichen und hauen, so hab' ich das voll vergessen. Obwohl der Anfang des Levels ja sogar darauf hinweist, weil man erst zu der Kampfplattform hinfliegen muss.

Danke für die Tipps, vielleicht schaffe ich es schon dazwischen auf der PSP 1004, die ich derzeit verwende. Trozdem freue ich mich schon sehr auf die 2000 da ich 35 UMD-filme habe und bis jetzt erst drei gelegenheiten hatte vier Stück zu gucken...auf den kleinen Boxen und mit dem leisen Sound ist das total besch'PIEP'.

Ausserdem ist die Kopfhörerbuchse meiner PSP leider beim linken Kanal kapput und ich hab' keine Lust das ich wenn ich sie einschicke, eine schlechtere Version (z.B.:1008 schlechterer Bildschirm, bei 1004 ist der beste drin [nicht mal ein Pixelfehler und das nach ca. 14 Monaten! Garantie wäre 2 Jahre, aber solange nix ärgeres als die Kopfhörerbuchse kapput ist, brauch ich sie wohl nicht]) zurück kriege.

Danke nochmal und noch einen schönen Tag, Red Starfox.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 15:36 von redsf

meinst du mich ich bin aber net Red Starfox

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 16:12 von ugauga

LOL :-3

Ne, ich Red Strfox wünsche dir nocheinen schönen Tag und bedanke mich herzlichst. War etwas ungeschickt formuliert, offensichtlich. Habe es inzwischen 3 mal versucht und sie hatte nur mehr zwei Striche bevor mir leider der Akku ausgegangen ist. Lade jetzt gerade auf und gebe ihr danach den Rest...endlich!

So geil das der Akku bevor er leer wird ausschaltet und das Spiel erhalten bleibt! Aber das so wenig Games (ich kenne nur eines und das ist Tales of Eternia) eine Akkuanzeige haben ist doof, denn das blinken des grünen Lämpchens sagt nix über die verbleibende Leistung aus.

Also Red SF dankt dir und wünscht dir alles gute im neuen Jahr, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem PSP Game online, obwohl das ist noch seltener als ich PSP zocke...aber mit der PSP 2000 wird es sicherlich häufiger werden! Ich freue mich schon auf nächstes Monat!

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 16:40 von redsf

Gestern hat sie mich mit den Lila Hüpfviechern noch einmal erwischt...doch heute um 10 Uhr musste sie endlich ins Gras beissen!

Habe rausgefunden das man den Flammenwerfer gar nicht braucht zum fliegen, hatte ich auch vergessen. Wenn man nur die Schallwellenkanone nimmt, mit der man auch fliegen kann, ist es nur noch eine Frage von Reaktionszeit! Man muss nur aufpassen das die Munition nicht alle wird.

Das sie Bienen feuert, kann man verhindern indem man dort hin rennt, wo sie auf der Wand landet und gleich mit der Strahlenkanone auf sie ballert. Hat man sie erwischt, klettert sie hoch, zischt dann in die Mitte, wo man sie wieder mit der Fliegenklatsche kräftig hauen kann.

Die spuckt dannach wenn sie zur nächsten Wand fliegt oder wieder landet (um Schockwellen oder Strahlenattake zu machen), so lila hüpfviecher (Eier aus denen mehrere hüpfende lila Punkte raus kommen). Die sollte man sich auch mit der Strahlenkanone vom Halse schaffen, und dann ist sie bald gekillt. JEHUU, bin schon gespannt wie es weiter geht!

Danke nochmal...

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 12:11 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)