wie komme ich vom 3. ind 4. sternenlevel?help! (MySims)

ich habe bei den bisherigen minispielen überall die goldmedallie und das hochland verschönert sowie den wald vorne am möbelladen ich habe mir sogar das 2. haus gekauft und alles gemacht und getan und komm einfach nicht weiter sein mind. 12 tage laufen ich nun schon rum und gucke was ich noch machen könnte finde aber nichts!ich habe 3 und 374 sterne und es werden nicht mehr den wald kann ich nciht weiter verschönern... bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 21:15 von missy1911

3 Antworten

warst du schon im kasino?
oder in der disco?
sonst weiss ich au nicht weiter probier es mal mit kuchen kaufen und dann sagt dir charlie vielleicht etwas hilfreiches ansonsten gehe zu der da im rathaus und rede mit ihr auch sie bringt hin und wieder mal nützliceh tipps. sonst kann ich dir leider auch nicht helfen , aussert warte du könntest noch mit der reden die dir die villa verkauft hat reden, die sagt dir manchmal etwas nützliches. hoffe etwas davon bringt was, sonst melde dich einfach

Antwort #1, 14. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

guck mal im menü bei den personen ob da was gelb-grünes druntersteht, wenn ja, sprech die mal an, hat bei mir was gebracht ^_-

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 22:02 von AshleyJassi

ja da bei der einen auf dem hochland aber da habe ich im fliegen schon gold und da steht trotzdem das ich da noch helfen muss aber wie gesagt fliegen gold und alles dekorationen sind auch schon an ihrem platz
danke nochmal für die hilfe im vorraus

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:46 von missy1911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)