Sonic spiel (Sonic Unleashed)

Welches sonic spiel würdet ihr mir emphelen ich habe bisher noch kein sonic spiel gespielt oder gekauft wäre froh auf antworten

Frage gestellt am 10. September 2008 um 22:00 von Spiel_zocker

10 Antworten

sonic adventure battle 2

Antwort #1, 13. September 2008 um 10:39 von Metaknight

jo war bis jetzt das beste von allen...oder sonic adventure DX oder XD weiß grad nich mehr^^

Antwort #2, 13. September 2008 um 13:52 von gelöschter User

ja sonic adventure 2 sonic heroes oder sonic DX sonic riders:zero Gravaty oder sonic und die geheimen ringe sind für mich die coolsten spiele villeicht ist eins dabei was dir gefäält

Antwort #3, 26. September 2008 um 14:31 von gelöschter User

Falls du eine 360 hast hol dir Sonic The Hedgehog, auch wenn viele sagen es sei schlecht so war es nur noch nicht fertig, es wär eines der besten Sonics geworden, lange Spielzeit, tolle Story und die besten Zwischensequenzen die jemals ein Sonic Teil hatte. Der Soundtrack hat sich zu meinem Lieblingslied entwickelt.

Antwort #4, 28. September 2008 um 09:44 von gelöschter User

obwohl Shadow The Hedgehog mein persöhnlicher lieblingsteil war (aber auch nur weil es um shadow ging ;P) würde ich es dir nich empfehlen, teilweise schlechte grafik, und manchma echt ne kaqq-story ;P allerdings würde ich auf wormkiller22´s
tipp zurückgehen und Sonic The Hedgehog kaufen :)

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 17:30 von Shadow-The-Hedgehog

wäre es nicht gut wenn man solche spiele überarbeten würde denn ich fand Shadow The Hedgehog auch gans gut

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

ja shadow the hedgehog ist echt gut.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 10:37 von gelöschter User

irgendwie ja schon und Knuckles-the-Echidna du hast noch ein 2. mal recht: alte spiele sollte man ehrlich überarbeiten, dann würden die alten nämlich auch viel ge!ler ausfallen ;D

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 17:56 von Shadow-The-Hedgehog

SONIC UNLEASHED, unbedingt, das Spiel ist super toll, die Nachtlevel sind leider recht lang und (zuminderst für mich) garnicht so leicht.Die Taglevel dafür sind um so besser und Sonic rast schneller als je zuvor.Mit Stiefeln kannst du neue Fäigkeiten erlernen.Manchmal musst du mit Tails im Tornado zu einem anderen Kontinent fliegen.
Also Sonic Unleashed, aber lieber für PS3 oder 360.
Grund: Längere Story, mehr Level und ewentuel bessere Grafik.
Sonic Unleashed mein Tipp, es seiden du hasst es schon.

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 07:14 von Herwig

@ Herwig: das stimmt nur zum teil
ich habe unleashed für PS2 und 360
die story is theorethisch die selbe und die grafik is auch fast gleich na ja das mit den mehr levln stimmt schon a bissel
aba direkt tails spielt man da nich, man spielt doch nur sonic, mit dem man die abballern muss, oda? (ich hab nur die ps2 version durch hab immoment kb, nochma durchzuspielen)
aba man kann in der stadt richtig rumlaufen und so, nich wie bei ps2, wo man die orte nur auswählen kann ^^

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 14:50 von Ultimative-Lebensform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)