Todestal? (Digimon World 4)

Hi, hab erst angefangen das spiel zu spielen und darum habe ich ein paar Fragen.
1. Ich hab 2 so große Gegner gekillt (ein Mamut und so ne Pflanze) und hab so ein Goblinhaus oder so geöffnet und bin da rein und alle gekillt (war sehr schwer). Tja jetzt muss ich ein Boot/Floß benutzen um über ein Fluss zu kommen aber das Problem : Ich steig auf das Boot und die Reise beginnt, und unterwegs sind an den Seiten so Digimons die halt andere Digimons/Elfen gefangen halten, ich weiß nicht wie ich sie befreien soll? und am Ende kommt halt ein Tor das ich nicht auf kriege... was soll ich tun? bitte hilfe!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 22:21 von XgamemasterX

2 Antworten

Du musst zu einer Schusswaffe (zB. Pistole) wechseln. Dann feuerst du einfach auf die gefangenen Digielfen, Tore, Raketen, etc.

Antwort #1, 11. September 2008 um 14:27 von Nekozombie

ok, danke! Darauf wär ich nie gekommen, echt danke. Aber ich hab noch keine Raketen gesehn? Ah egal aber echt danke =D

Antwort #2, 11. September 2008 um 16:41 von XgamemasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)