FF X bleibt an der selben stelle stehen... (FF X)

mein FF X bleibt immer an der selben stelle stehen was muss ich machen das es da weiter geht?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 10:04 von _Kairi_

10 Antworten

Wie es bleibt stehen ?

Antwort #1, 11. September 2008 um 10:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

na das da nixx passiert is so wenn der pc stehen bleibt und nix mehr funktioniert ^^

Antwort #2, 11. September 2008 um 10:29 von _Kairi_

Dann schau dir mal die Spiele-CD an ob dar ein fetter Kratzer ist.

Antwort #3, 11. September 2008 um 11:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne da is kein fetter kratzer ... hoffentlich funktioniert das bald wieder habs ja erst neu zu meinem geburtstag bekommen xDD

Antwort #4, 11. September 2008 um 11:10 von _Kairi_

Dann leg doch mal das Spiel wieder rein, und starte neu. Vielleicht hat sich die PS2 aufgehangen, ist mir auch schon passiert.

Antwort #5, 11. September 2008 um 11:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hmm prüf mal des ding (ka wie ma des nennt) wie die CD eingesetzt wird bei mir wahr scho mal das des teil i-wie geklemmt hat und dadurch hat sich die CD i-wann aufgehört zu drehen und falls nur ein klitze kleiner kratzer an der falschen stelle is dann könnte die CD scho nimmer funktionieren weil ein wichtiger datenübertragungspunkt dann nimmer für die ps2 lesbar is (hat ich alles au scho) in dem fall hilft leider nur restaurieren oder neu kaufen hoff ma des geht wieda

Antwort #6, 11. September 2008 um 11:57 von Exdeath

Es könnte auch sein, das die CD verdreckt ist durch Fettablagerungen oder Fingerabdrücke, ist dies der Fall, dann reinige die CD mit einem trockenen und weichem Tuch...

Antwort #7, 11. September 2008 um 12:51 von taxidriver

danke für die hilfe sie funktioniert wieda :D

da wa ne fliege drinne weiss zwar net wie aber da wa ne fliege drinne xDDD

und sauber musste ich se auch nochmal richtig machen ^^

Antwort #8, 12. September 2008 um 07:32 von _Kairi_

Was man so alles in ner PS2 finden kann...

Naja, freut mich jedenfalls, das es wieder funktioniert...

Antwort #9, 12. September 2008 um 14:03 von taxidriver

oh man oh man ich hat ja scho mal so komische harte brocken im disclaufwerk aba ne flieg noch nie tse die viecher gehn einen aba auch nur aufn keks^^

Antwort #10, 12. September 2008 um 14:42 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)