zwillinge... warum geht das bei mir nicht? :( (Sims 2)

als ich gesehen habe das es ein cheat für zwillinge gibt, habe ich ihn sofort ausprobiert aber es geht nicht... weiß einer vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte? also ich habe ganz normal gespielt mit einem verheiratetem paar was auch schon ein kind erzeugt hat und dann shift+strg+c und den cheat ein gegeben. aber es kam und kam nix ich habe auch in der zwischenzeit nicht gespeichtert. ich habe gelesen das sollte man nicht
der cheat den ich eingegeben hatte lautet: intProp chanceOfTwins 100
bitte helft mir:(

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 21:17 von sinjo

6 Antworten

Tut mir leit dein Cheat wirkt nicht.

So gehts: lass deine Frau schwanger werden und klicke sie dann an (so das du Sie steuern kannst). Dann gebe "forcetwins" ein (ohne ").

Dann warten warten und warten und schon sollte sie Zwillinge bei der Geburt bekommen.

Zumindestens klappt dass bei mir.

Achtung: Es kann sein dass die Frau nur noch Zwillinge bekommt.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 12:36 von speedneed

Gib forcetwins ein bevor sie einen dicken Bauch bekommt dann müsste es klappen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 15:04 von Jessica1

hast recht Jessica1, habe vergessen dass zu erwähnen.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 15:24 von speedneed

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 15:58 von Jessica1

danke für die tipps! ich versuche es gleich mal

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 16:04 von sinjo

allerdings klappen nicht alle cheats bei allen leuten! bei meiner freundin zum beispiel funktioniert der cheat forcetwins nicht dafür aber der andere und bei mir ist es genau umgekehrt

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 21:06 von Sims_2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)