FC Barcelona Teambewertung (bitte mit Note und Verbesserungsvorschlag) (Fifa 08)

2. Saison nach 3. Saisonspiel
Tor: Neuer, Valdes
Abwehr: Zambrotta, Barragan, Bale, Abidal, Richards, Puyol, Marquez, Milito
Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Nani, Lennon, Navas, Deco, Nasri, dos Santos
Sturm: Messi, Agüero, Pato, Benzema, Bojan

----------------Neuer---------
-Barragan-Richards-Puyol-Bale-
-----------Navas-Xavi-Lennon--
----------------Nasri---------
-------------Messi-Agüero-----

Mein ist Puyol, Richards gewinnt nahezu jeden Zweikampf und Neuer ist unbezwingbar
Zudem hab ich mit Messi und Agüero zwei Torjäger und Lennon einen Wirbelwind auf der rechten Seite

Allerdings ist mein Budget nicht mehr sehr hoch (18 Mille) also sind große Wintertransfers eher unwahrscheinlich

P.S.: Pato mag ich eigentlich nicht aber er war freier Spieler und ist ein Klasse Joker aber sobald er 99 hat verkauf ich ihn
das bringt dann saftig Kohle :)

Frage gestellt am 11. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

ähm aber wenn pato 99 hat dann kostet er um die 90milli so viel geld gibt kein verein aus! ich habe mal einen speiler selbst erstellen lasen ihn auf 99 geamcht ihn dann verkauft er hat 104 milli gekostet und nimand wollte iihn haben also ist dsa eher unrelistisch dsa jeamnd ihn haben möchte!

Antwort #1, 11. September 2008 um 13:40 von fifagamer

dann behalt ich ihn halt aber versuchen kann ichs ja mal :)

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:53 von gelöschter User

hi das ist eine 2+ warum fragst du dich weil,Xavi nicht mehr der jüngste ist kauf die für ihn Ribery,Diego oder auch noch eine option ist CR

Antwort #3, 16. September 2008 um 12:37 von qater12

inzwischen hab ich mir fabregas und carlos eduardo für iniesta und deco geholt (bojan spielt jetzt bei mir als lm/rm)
-------------Neuer------------
-Barragan-Puyol-Richards-Bale-
-----Navas-Fabregas-Nani------
-------------Nasri------------
----------Messi-Agüero--------

Antwort #4, 16. September 2008 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)