Ist z.B. Funky Kong besser als Donkey Kong? (Mario Kart)

Sind Character aus der selben Gewichtsklasse gleich gut oder ist z.B. Daisy besser als Yoshi?

Danke im voraus für Antworten

Frage gestellt am 11. September 2008 um 14:28 von Giratina12

18 Antworten

ja die fahrer sind anders als andere da sie irgendwie anders fahren mit den bikes, karts

Antwort #1, 11. September 2008 um 14:57 von Raktana

nööö lass dich von den nicht verarschen ist doch alles gleich du kannst ja das bike mit den spielern vergleichen oder nintendo fragen ist doch alles gleich

Antwort #2, 11. September 2008 um 15:03 von Timmy-the-girl

yoshi oder baby luigi sind die besten für mich

Antwort #3, 11. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Funky-Kong ist schneller als Donkey, dafür aber schlechtere Beschleunigung. Hab jetzt keine Lust des rauszuszusuchen^^aber irgendwoo siehst du was sie haben, was andere bnicht haben.
+2 Handling oder so steht dann da.

Antwort #4, 11. September 2008 um 15:12 von Link1000

Hä die Karts sind doch gleich.

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:14 von mitglied22

Ja aber trotzdem haben Charackter verschiedene Eigenschaften z.B finde ICH das ein Mii lamgsamer ist als Luigi aber leichter zu lenken ist.

Antwort #6, 11. September 2008 um 19:58 von gelöschter User

ich glaube nur das bike entscheidet

Antwort #7, 11. September 2008 um 20:00 von gamazor5

KÖNNTE man meinen aber ich hatte bei beiden das Mach-Bike.

Antwort #8, 11. September 2008 um 20:02 von gelöschter User

HALLO?! Aus der selben Gewichtsklasse sind die Fahrzeuge ALLE gleich! Es ist egal ob man jetzt Bowser oder Donkey Kong nimmt.

Antwort #9, 11. September 2008 um 20:19 von fips94

ok da weis ich auch nicht weiter

Antwort #10, 11. September 2008 um 20:22 von gamazor5

Danke für die Antworten, auch wenn sie verschieden sind... Ich hab Flippster, welcher Character glaubt ihr ist am besten dafür?

Antwort #11, 12. September 2008 um 19:23 von Giratina12

ich finde daisy

Antwort #12, 13. September 2008 um 15:06 von gamazor5

Baby Bowser

Antwort #13, 13. September 2008 um 16:39 von fips94

Danke

Antwort #14, 13. September 2008 um 18:22 von Giratina12

bitte

Antwort #15, 14. September 2008 um 22:13 von gamazor5

hey,
die haben aber dann noch extrawerte.jeder chara hat in sachen beschleunigung etc. immer stärken und schwächen.

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 14:07 von mithos630

Ich liiiebe Antworten auf 4 Jahre alte Fragen :)))))
Ja du hast Recht, hab ich aber schon vor 46 Monaten gesagt ;)

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 14:21 von Link1000

Wow... ist echt lange her !
Inzwischen hab ich meine Wii gar nicht mehr ^.^
Und auf spieletipps bin ich auch lange nicht mehr aktiv.
Da kommt nostalgische Stimmung auf ;)

Antwort #18, 12. Juli 2012 um 19:10 von Giratina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)