das kann doch nicht sein! scheiß gießkanne! (Sims 2 - Gestrandet)

an alle, die bis jetzt versucht haben, mir zu helfen: das funktioniert nicht! ich war schon 100 mal bei der werkbank, da ist weder eine gießkanne abgebildet, noch eine kokosnuss mit nem stock durch, noch ist bei den mystery-objekten was mit ner kokosnuss und stöckchen. ich hab echt schon ALLES probiert, das gibt es alles nicht... nich drauf abgebildet, nicht bei den mystery-objekten... ich kriegs einfch nicht hin! ihr müsst mir helfen bitte bitte bitte bitte bitte irgendeiner muss doch wissen was ich da machen muss.
HELP ME OR I KILL ME!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 21:37 von LissyBabe

3 Antworten

warst du mal bei der farmerin ? wenn nein dann geh dann mal zu ihr also bei mir stand was ich machen soll also 1 kokosnuss und ein stoch das sieht aus wie ein hammergriff ist aber keins und keine hölzer probiers mal so

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:23 von sims1994

genau.oder die große gießkanne kannst du machen aus so einem benzinkanister (dieser wird dir "geliefert" mit dem fallschirm) und einem bambus (bekommst du samen von der farmerin). die gießkanne ist auch sehr praktisch weil du kannst ein paar mal mit ihr gießen ohne jedesmal nachzufüllen.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 13:46 von boadesisowaschwa

Geh zur Famerin und dann auf Hilfe anbieten danach gehst du zur Werkbank und dann müsste eigentlich die Wasserkanne auftauchen
zu der du eine Kokusnuss und Stöckchen brauchst.
Dann musst du den Bananenbaum der famerin regelmäßig gießen!
Und danach Objekt lirfern !

Aber du musst dich ein bisschen beeilen sonst wird die Famerin sauer!


PS: Zuerst Hilfe anbieten dann Werkbank
Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:39 von frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)