Gibt es Gta Berlin? (GTA San Andreas)

Hallo ich hab gehört das es gta berlin ist dass war oder ist dass ein mod?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

21 Antworten

Das ist glaube ich eines dieser Gerüchte-.-

Antwort #1, 11. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

Gut ich schau mal!

Antwort #2, 11. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

Also das ist jetzt nicht eindeutig!Vielleicht kommt es

Antwort #3, 11. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es soll auch bald GTA London als San andreas London Mod geben. da ist Berlin auch denkbar

Antwort #4, 11. September 2008 um 15:37 von Kratos94

Hoffentlich!Hi Kratos94,wie findest du das neue Design dieser Seite?

Antwort #5, 11. September 2008 um 15:39 von gelöschter User

also ich fand dass alte besser jetzt ist es so weis und langweilig

Antwort #6, 11. September 2008 um 15:45 von XYZ_

es gibt gta berlin aber nur für pc zum instalieren musst mal bei gta inside gucken

Antwort #7, 11. September 2008 um 15:45 von tippmaster007

ich fand das alte desing besser...ist aber nur Gewöhnungsbedürfdig

Antwort #8, 11. September 2008 um 15:59 von Kratos94

Ich finde es schon ganz ok. Aber die Leiste links hätte ruhig ein bisschen mehr Farbe kriegen können.


Oh mann, ich hab kein Spieletipps-T-Shirt gewonnen. *In die Mütze beiß*

Antwort #9, 11. September 2008 um 16:14 von gelöschter User

ja ich finde es auch ganz ok aber ich kann immer noch kein bild und ein paar sachen in der membercard bearbeiten!

Antwort #10, 11. September 2008 um 18:09 von gelöschter User

natürlich gibt es gta berlin. gebt es mal bei youtube ein. allerdings stehen die arbeiten am mod still und er wird warscheinlich niemals fertig gestellt.

Antwort #11, 11. September 2008 um 18:13 von gelöschter User

also ich finde diese seite gut aber das alte war besser.ich hab mir mal ein video von gta berlin geguckt.das ist ein mod.

Antwort #12, 11. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

Das neue design ich blöd das alte war VIEL BESSER und das ist es auch so.

Antwort #13, 11. September 2008 um 19:16 von d-diar

ein cooles zombie video was solltest du dir auch ansehen ghost of sparta das ist resident evil 4 in san andreas.cooler mod ich schreib es deswegen weil falls neue hier hin etwas schreiben es ist ein MOD.

http://de.youtube.com/watch?v=dpZ7g6Vm28A&N...

Antwort #14, 11. September 2008 um 20:07 von gelöschter User

ich finde es blöd dass man die Links die man schon mal angeklickt hat nicht mehr von den unangeklickten unterscheiden kann

z.B. hat man bei den Fragen und Antworten gesehen welche Fragen man schon angeguckt hat und welche nicht da sin alle hellblau

Antwort #15, 11. September 2008 um 20:36 von schdinga

kennt ihr diese pommesschalen die es immer beim schwimmbad gibt? diese teile die man mit essen kann. daran erinnert mich irgentwie das design. weiß, lustlos, launetötend. steht das gesammte spieletippsteam unter drogen oder wie wollen die uns das erklähren? das alte design war freundlich, schön, gelb. also ich bin echt enttäuscht vom neuen design.

Antwort #16, 12. September 2008 um 11:20 von gelöschter User

die habe hier kein geschmack die koennten ruhig uns fragen wie die diese seite gestalten sollten. immer hin sind manche von uns mod meister und mod hat etwas mit design zutun

z.b das t-shirt von ghost of sparta.

Antwort #17, 12. September 2008 um 13:47 von gelöschter User

ja, ich finde auch die alte Seite war schöner mit dem Gelb und so
ich find des nackte Weiß sieht ätzend aus wie im Krankenhaus

Antwort #18, 12. September 2008 um 14:25 von schdinga

das gelb fehlt uns vile moegen gelb.

Antwort #19, 12. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

Ich persönlich mag rot, aber das ist nebensächlich. Von der Form her ist das ok, aber es fehlt an Farbe.
Die leiste links sollte wieder gelb haben. Und ganz oben an der Seite, wo das ST-Logo ist, sollte auch ein bisschen mehr Farbe sein.
Dann könnte ich damit leben.

Antwort #20, 12. September 2008 um 18:06 von gelöschter User

@nightmare-creature: danke :D ich freu mich wenn euch meine Mods gefallen. hurra

und das Resident evil video ist nicht schlecht. vorallem der Leon mit seiner Jacke. sonst habe ich ihn immer nur mit dem Polizeianzug gesehen. aber die "zombies" waren nur normale menschen...

und zum Desing: ich gewöhn mich langsam dran. nur die Leiste links könnten die Gelb machen. das regt mich auf

Antwort #21, 12. September 2008 um 18:13 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)