Runtergekommene Häuser (Sim City 4)

Wie kann ich es ändern, dass die Grundstücke ausgetrocknet und die Häuser runtergekommen sind?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. September 2008 um 15:37 von Josiix33

4 Antworten

wie meinst du das ?
runtergekommen ?
ausgetroknet ?

Antwort #1, 12. September 2008 um 13:40 von Power-mann001

also wenn du willst das die stadt verwüset wird dann erstelle naturkatastrophen. wenn du nicht das meinst dann solltest du deine frage vielleich mal etwas genauer stellen. wenn wirs dann besser wissen dann können wir dir auch helfen.

Antwort #2, 12. September 2008 um 15:51 von marvin1995

Bei mir isT das so das manche Häuser nach der Zeit halt runtergekommen sind. was solL ich da noch erklären?
Vielleicht ist das bei euch ja nicht :|

Antwort #3, 12. September 2008 um 21:28 von Josiix33

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Er meint das die Häuser dann irgendwann schwarz werden. Das liegt daran, dass die Leute keine Jobs haben und ausziehen. Vielleicht wohnen sie auch in der Nähe von Industrie oder so oder das Schul- oder Krankenhausniveu ist niedrig oder zu wenig Parks in der Nähe und den Sims gefällt es nicht oder kein Wasser oder Strom. Bau Parks, Gewerbe, Schulen, Krankenhäuser, reiß die Industrie ab, verleg Rohre und Leitungen. Im Notfall kannst du ja auch das runtergekommene Haus abreißen und warten bis dort ein neues entsteht.

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:43 von zocker555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)