2 Fragen... (FF X)

1.Frage:wie kommt man nachdem man Yunalesca besiegt hat wieder aus dem Tempel raus?
2.Frage:kann man eig. nach der Tötung von Yunalecsa noch mit dem Luftschiff fahren? wenn ja dann wie?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 16:17 von TheDarkAngel333

11 Antworten

ähm ... wie kann ich überhaupt mit flugschiff fahren?

Antwort #1, 11. September 2008 um 16:44 von TheDarkAngel333

Also wenn man Yunalesca besiegt hat, kann man sich am Kampfplatz noch frei bewegen...
Gehe die Treppe nach unten von der du gekommen bist und dann müsste eine Sequenz kommen, nach der man dann auf dem Flugschiff landet...
Nun kann man mit dem Flugschiff an alle vorherigen Orte Fliegen um die verschoedensten Aufgaben zu erledigen...

Antwort #2, 11. September 2008 um 16:46 von taxidriver

thx für die antwort^^^
es gibt nur 1 Problem ... da landet kein schiff:(

Antwort #3, 11. September 2008 um 16:54 von TheDarkAngel333

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich gehe aus dem raum und dann rede ich mit auron... der erzählt dass er ein leibloser ist , zeigt seine erinerungen...
dann gehe ich raus und laufe drausen rum ohne das ich was machen kann (auch nema wieder reingehen):

Antwort #4, 11. September 2008 um 16:58 von TheDarkAngel333

Du musst ein bisschen warten, es kommt..
@taxidriver
Wie findest du das neue Design?

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

(dumme Frage): wo warten ?

Antwort #6, 11. September 2008 um 17:11 von TheDarkAngel333

Also du musst in diesen Ruinen warten...
Die Ruinen sollten draußen über offenen Himmel sein, denn im Dom kannst du lange auf die Sequenz warten...
Du kannst den Vorgang zur Einleitung der Sequenz etwas beschleunigen, indem du dich etwas bewegst, also ziellos herum rennen...

@simi:

Also das Design gefällt mir sehr gut, es wirkt frischer, nicht mehr so verspannt, einfach etwas benutzerfreundlicher und ansprechender, aber von den Funktionen hat sich nicht sehr viel geändert...

Antwort #7, 11. September 2008 um 17:21 von taxidriver

@taxidriver

Ja, etwas dumm ist, dass man nich sieht ob man z.B. einen Usernamen schon angeklickt hat..
Schön ist das oben beim Spielnamen ein Bild des Spiels ist, auch wenn es meistens das falsche ist (z.B. Hier: Yuna aus FFX-2, bei FFXII Vaan aus Revenant Wings)..
Ich bin mal gespannt ob jetzt wieder alles mit den Bildern in Ordnung ist.. Trau mich aber nich es auszuprobiern, wenns nich klappt, hab ich shcon wieder kein Bild.

Antwort #8, 11. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

Ja, das würde ich nicht ausprobieren, denn sie sagen ja auf der Startseite, das die neue Seite zwar online ist, aber das es noch einige der berühmten technischen Störungen gibt, die gerade behoben werden, also würde ich das mit dem Bild erst in ein paar Tagen versuchen...

Was würdest du denn für ein Bild nehmen?

Antwort #9, 11. September 2008 um 17:30 von taxidriver

Ich weiß noch nicht, ich würde mal ein bisschen ausprobieren.Evtl. auch mal ein komplett andres von FFIII oder FFX..
PS: Ich frage mich, ob die noch einrichten, dass man über 25 Antworten in einer Frage geben kann..
Man kann jetzt zumindestens einen Text eintippen, selbst wenn die Anzahl schon 25 beträgt, man kann ihn auch in die Vorschau schicken, aber beim Abschicken kommt dann der Fatal Error

Antwort #10, 11. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

Ja, aber egal ob früher oder später, das Resultat ist das gleiche...

Wenn sie das Soll an Antworten auf 30 erhöhen würden, wäre das schon ne echte Revolution, bei der man noch besser ein Problem beheben könnten...

Nimm doch ein Bild von Yuna, das macht sich immer gut und wirkt freundlich/sympathisch...

Antwort #11, 11. September 2008 um 17:43 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)