Wann und von wem bekomme ich die helli, flugzeug, kampfboot und kettenfahrzeuganleitung? (Boiling Point - Road to Hell)

hab des spiel noch nich lange will aber trotzdem ma wissen wann und von wem ich die helli, flugzeug, kampfboot und kettenfahrzeuganleitung bekomme.

Frage gestellt am 11. September 2008 um 16:37 von Labienus92

4 Antworten

Also...natürlich brauch das seine Zeit, aber eigentlich bekommst du das alles relativ schnell...ich denke allerdings nich, dass dir das viel helfen wird, da du wahrscheinlich soweit noch nich bist, aber egal, ich schreib dir das ma auf:
Heli: Irgendwann kannst du mal zwei oder drei Missionen für Jamie in der PS-Bar erledigen, oder du bekommst sie auf jeden Fall von Aztec (An sonsten hast du eben zwei, drauf geschissen).
Flugzeug: Wenn du zum ersten mal Don Pedro gegenüberstehst.
Motorboot: Ganz am Anfang vom Verleger.
Kampfboot: Wenn der Verleger erschossen wird, sie liegt auf seinem Tisch, brauchst du aber nich wirklich (nur bei ner Mission für den Bootsmann bei OMP6, aber ich denke du wirst schnell lernen, dass die Regierung beschissen bezahlt und bei bei Mafia und Co besser aufgehoben bist).
Panzer: Wenn du in die Fabrik im Djungel gehst (nach der Bankkonto-Sache), sie liegt neben dem Direktor

So, ich denke ich hab alles und eigentlich dürfte ich auch nix vertauscht haben, aber du kannst ja auch noch mal in früheren Fragen blättern...

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:19 von rocketfisch

ok danke

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:43 von Labienus92

nach welcher bankkonto sache ?

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:00 von hans-sepp

wenn man die besch****e bankkontonummer herausfinden musst

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:55 von Zutert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)