Rostklumpen (FF 12)

Hi, weiß jemand wo es schon früh (am besten vor Bur-Omisace) Rostklumpen gibt, also ich mein jetzt am besten in Kisten oder von Gegner die man auch chainen kann. Will nämlich Dunkelkristall auf 60.000 DMG machen... Rostklumpen kann man ja erst ab Potentat kaufen, leider. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2008 um 16:40 von The_Rock

7 Antworten

Die Frage hast du schon mal gestellt:
Klauen von Mimichen in Barheim..
Du bekommst es zu ca. 50% aus ALLEn Schätzen in Lhusuminen.

Antwort #1, 11. September 2008 um 17:09 von gelöschter User

Ja stimmt aber die Mimikchen kommen nur bei der Mimik-Köginin, danach nicht mehr glaube ich.
Aber das mit den Lhusu-Minen wusste ich nicht, danke ^^

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:16 von The_Rock

Ach ja weißt du wie es am schnellsten wolkig in der Ozmone-Ebene wird (Sylph)? Glaub es sind 20% aber bei mir wird es nicht wolkig, wo muss ich den immer hin- und herrennen oder sollte ich reseten ?
Danke

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:18 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Renn zwischen Jahara und Ozmone rum. (das ist auch gleichzeitig das Gebiet wo Sylph auftaucht)

Antwort #4, 11. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

OK thx, mach ich zwar die ganze Zeit schon aber immernoch kein Sylph :(

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:28 von The_Rock

Ja kann etwas länger dauern.
PS: Stell dich (solang der Sylph noch friedlich ist) mal genau unter ihn, und stell die Kamera dann so ein, dass du den Sylph von oben betrachten kannst. Sieht cool aus^^
PS: Machst du dir Artemisbogen?

Antwort #6, 11. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

Jo mach ich^^
Ja ich mach mir den Bogen, hab schon die Schlangenzähne, den Mondstaub hol ich mir, sobald ich Tiamat besiegt hab (gleich nach Sylph).
PS: Bin ENDLICH mit 2 Chars Lv. 99 und Jahara erreicht :D

Antwort #7, 11. September 2008 um 17:35 von The_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)